Skin für Opera

T

theonehorst

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
2.579
Reaktionspunkte
43
Ich bin vom neuen Opera 9.2 richtig begeistert. Schnell und alles.
Nur ist er soooo hässliche. Weis jemand nen guten Skin für Opera?
 
Warum lädst Du Dir nicht einfach einen passenderen runter? Es gibt doch genug zur Auswahl.
Gruss
der eMac_man
 
Ich hab omniopera__mac_-1_1 am Start und bin ganz zufrieden.
 
Schlauberger. Aber ich find keinen der nach Mac aussieht. Nur so richtig schlechte Safarikopien. Ich dachte vielleicht sagt ihr einfach mal was ihr so nutzt.
 
Omniopera sieht schon mal gut aus. Danke.
 
Bitteschön! Und danke für den Hinweis, dass 9.2 draussen ist.
Wirklich schön!
 
Ich verwende "The blue Button", gefällt mir am besten.

Für Die die die Einstellung für Skin suchen, und neue Skin suchen:

Opera > Extras > Erscheinungsbild > x Weitere Skins auf Opera.com
Da gibts tausende ...
 
Ich werf meine Frage mal hier rein:

Ich hab Opera wieder mal ausgegraben und auf schlank getrimmt (optisch) und jetzt das Skin 'Macintosh Native' am Start, das mir sehr gut gefällt. Nur leider ist das bei den Buttons nicht der Fall.

Wo krieg ich Buttons her, die nach Mac aussehen (Safari-Style)? Also so schöne, silberne Knöpfe, ich hasse diese bekloppten grünen Pfeile.

Diverse Opera-Mac/Safari Skins hab ich übrigens schon durch, da hats zwar oft Buttons, die gut wären (bzw. akzeptabel), nur gefällt mir dann der Rest drum herum nicht mehr.
 
Ich mag's dunkel - meguiddo-1_4
Habs aber auf meinem iBook sowieso meist im Vollbildmodus <- Sehr geile Funktion!
 
Habs aber auf meinem iBook sowieso meist im Vollbildmodus <- Sehr geile Funktion!
Stimmt, hab sich auch zufällig entdeckt, sehr geil, zumal ich normalerweise nicht vollbild surfe (im Sinne eines gross gezogenen Fensters), und wenn ich dann mal das Fenster wegen eines grossen Bildes oder einer einzelnen Seite vergrössern müsste, müsste ich es danach wieder klein ziehen...

Mit der Vollbildfunktion nun kein Problem mehr. Nur schaffe ich es nicht, einen Shortcut drauf zu legen via Systemeinstellungen...
 
Ich habs trotzdem geschafft, einen eigenen Shortcut drauf zu legen (apfel-null bin ich mir von eyeTV gewöhnt). Als ich die neue Version von Opera installiert hatte (ich war hintennach, weil ich ihn lange nicht mehr gebraucht hatte) funktionierte es.

Trotzdem danke für den Tipp.
 
Auch wenn theonehorst seinen Skin schon gefunden haben wird; ich verwende gerne die Skins Elaya und opera_v1_0-6_0
 
Zurück
Oben Unten