Ski-gebiete-Widget

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tk69, 13.01.2006.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Hi,

    kann mir jemand unter euch Englisch-Kundigen sagen, was die verschiedenfarbigen Schildchen zubedeuten haben?

    Habe zwar die Wörter übersetzen lassen, aber ich denke mal, dass es da eher eine sinngemäße Übersetzung gibt.

    Danke, cu und Gruß
    tk
     
  2. waidmanns_heil

    waidmanns_heil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Was richtig wichtig wäre ist, das die Schneehöhe in Meter bzw. cm angezeigt wird und ned in Fuß!
     
  3. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Woher weißt du, dass das in Fuß gemessen wird? Durch die " könnte man es auch leicht mit Zoll verwechseln.
     
  4. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    13.04.2005
    die '' sind inches. 1 inch = 2,54 cm

    das erste Schild heist Neu (New) dann kommt Basis (Base) also wieviel schon von den letzten Tagen insgesamt liegt. Danach wird angezeigt wieviele Lifte an sind bzw. wieviele Skipisten offen sind (Trail = Pfad) und danach kommt der Zustand des Schnees (z.B. Powder = Pulverschnee).

    Das Widget geht uebrigens auch mit Deutschen Skigebieten. Jedenfalls funktioniert es mit Winterberg, Germany.

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2006
  5. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Also doch Zoll. Danke!

    "Neu" ist klar. Das zweite konnte man erahnen. Das dritte und vierte jedoch nicht. Jetzt weiß ichs :)

    Habe Obergurgl eingegeben und läuft super!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen