sketchup free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samy2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo!
ich hab eine frage: ich hab mir google sketchup free runtergeladen. jetzt sind meine 8 stunden probezeit abgelaufen und ich kann das programm nicht mehr öffnen. gibt es eine möglichkeit das den computer zu überlisten, sodass er nicht mehr "weiß", dass die 8 stunden abgelaufen sind? mit anderen worten, was muss ich löschen???
 
Mach eine Suche und lösch alles was Sketchup heisst. Dann lad das Programm noch mal. Das könnte klappen.

Wenn du das Programm brauchst, dann kauf es dir.
 
das hab ich schon probiert und es klappt nicht... in welchem ordner ist denn sozusagen das "gedächtnis" vom computer?
 
… hast du mal versucht, die Uhrzeit, bzw. das Datum zurückzudrehen?
Ansonsten kann ich mich Jokkel nur anschliessen, wenn du's brauchst, kauf es.

Greetz,…
 
Ich denke mal, dass solche fragen nicht wirklich angebracht sind...
vielmehr, wenn du es brauchst, kaufen....

Gruss
Christian
 
oder warten... denn seit der übernahme von google ist sketchup kostenlos (bis jetzt nur die windoof version)... die mac version wird sicher bald folgen!
 
Ich hatte das Programm auch vor einiger Zeit als Studentenversion, ist für 50 Euronen ganz ok.

Das es eine kostenlose Version von Google gibt, habe ich eben erst entdeckt. Gibt es da grundlegende Unterschiede zur "normalen" Version?
 
Wir sind gegen Betrug,
gegen das Erschleichen von Leistungen ohne Bezahlung,
gegen das Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen
etc. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten