Sketchup 7

T

tomquadrat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Download der (free) Sketchup 7 Version. Das war die letzte die noch mit 10.4.11 etwas anfangen konnte… vielleicht hat noch jemand seine Installationsdatei irgendwo auf ner Festplatte liegen? Das wäre riesig!

Vielen Dank!
sagtom
 
Suchmaschine deiner Wahl.

Suchbegriff:

sketchup 7 mac

Gern geschehen. ;)
 
Suchmaschine deiner Wahl.

Suchbegriff:

sketchup 7 mac

Gern geschehen. ;)

Na riesen Dank! Du glaubst nicht das ich das nicht versucht hätte…
Versuchs selbst und du wirst merken das der Riese Google es nicht zulässt
das andere Googlesoftware zum Download anbieten … es demnach auch keine älteren Versionen im Netz gibt. Bzw. nur von der Pro-Version. Nicht schön son Kommentar ohne es zu versuchen – ich habe eine halbe Stunde gesucht und das MU-Forum ist meine letzte Chance …

Aber ich Danke dir für den wertvollen Tipp!
 
Hmmmm.

Guck mal unter den Tisch - vielleicht stehst du mit dem Fuß auf der DSL-Leitung! :D

Denn ich sehe dies:
86125-scetscho.png


Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
 
Hmmmm.

Guck mal unter den Tisch - vielleicht stehst du mit dem Fuß auf der DSL-Leitung! :D

Denn ich sehe dies:
86125-scetscho.png


Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.

Ich habe geguckt ich steh nicht drauf … aber du vielleicht, und zwar etwas weit oben… auch nach diesem Download öffnet sich die Installation von ver. 8 kannst jetzt runter kommen:D … noch eine Idee?!
 
Hallo Tomquadrat - bist Du inzwischen fündig geworden? Ich habe nämlich das selbe Problem und suche nach einer Lösung für meinen Pwoer PC Mac.
 
Danke - dort findet man aber nur die Pro Version. Ich bin auf der Suche nach der freien Basisversion 7. Eine Idee dazu?
 
Den Support anschreiben, das Problem kurz erklären und fragen ob man nicht einen Downloadlink für Version 7 bekommen könnte..
 
Zurück
Oben Unten