skalieren im iView - nur bis zu 4000 pixel möglich?

Diskutiere mit über: skalieren im iView - nur bis zu 4000 pixel möglich? im Bildbearbeitung Forum

  1. ziemlichgut

    ziemlichgut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    29.04.2006
    habe ein problem im iview: bei den bildbearbeitungstools gibt es ja die möglichkeit, zu skalieren. wenn ich da aber pixelmasse wie zb 5000 (höhe oder breite) einsetze, setzt sich der wert im eingabefenster automatisch auf 4000 zurück. egal, ob ich interpolieren (also hochrechnen) oder rel. große dateien ( zb 6000x9000 pixel) runterrechnen will. geht da nicht mehr? das kanns ja wohl für eine profi-software net sein, oder habe ich da was übersehen? :mad:
    bin dankbar für jeden tip!
    frank
     
  2. Franken

    Franken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.549
    Zustimmungen:
    265
    Registriert seit:
    07.09.2005
    hi,

    geht bei mir auch nur bis 4000. aber skalieren macht man ja auch in PS. iview ist ja vorwiegend für die verwaltung gedacht und weniger für die bearbeitung.

    gruss
    franke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - skalieren iView nur Forum Datum
PS6, ungleichmäßig skalieren? Bildbearbeitung 11.04.2013
Bild Skalieren (Aperture/ Lightroom)? Bildbearbeitung 14.07.2012
PlugIn für Aperture für kontextsensitives Skalieren (a la PS) Bildbearbeitung 31.08.2010
Bilder skalieren Bildbearbeitung 18.12.2008
.pdf wird beim skalieren unscharf Bildbearbeitung 30.10.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche