SK-2500-FireWire800-USB3-0-Gehäuse

Das sagt der Hersteller:
Power supply
USB Bus Power 5V/900mA (host has to provide sufficient bus power)
Power supply (DC +5.2V/2A)

In Deutsch, für Betrieb ohne Netzteil muss der Computer genügend bereit stellen, wovon man bei einem aktuellen Mac ausgehen kann, kritisch wird es vermutlich erst, wenn man die zusätzlichen Anschlüsse als Bridge nutzt. Dann wird sicher ein externes Netzteil benötigt.
 
Weil in Deutschland das Gerücht herrscht, dass Amazon immer am billigsten ist :)

... was zu 90% aller Fälle nicht stimmt.

:upten:

so ist es, ausserdem ist bei Amazon noch ein Link von DSP, dass es darüber versendet wird ,

bzw. der Verkauf abgewickelt wird;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: littleedbi
Naja, wie würdest Du reagieren, wenn Dein Weltbild innerhalb von Sekunden zum Einsturz gebracht wird :D

ja nun, aber anworten würde ich schon noch,

:upten: :crack:

so ist das eben, wenn man glaubt geiz ist geil, Amazon ist sau-billig :D

dabei gibt es durchaus viele andere gute Versandhäuser, die teilweise günstiger sind( z.B. Mindfactory )

die Bedingnungen bei Ama... werde ich nie und nimmer unterstützen, selbst wenn sie mal billiger sind,

werde ich dort NICHTS bestellen ;) dann lieber "altbekannte" und etwas teurer, was es ja meist nicht ist

jetzt unterhalten wir uns hier in einem Thread, der uns nicht gehört :D
 
dabei gibt es durchaus viele andere gute Versandhäuser, die teilweise günstiger sind( z.B. Mindfactory )
:unterschreibe:

Die sind meiner Erfahrung nach fast immer am günstigsten, vor allem beim Midnight Shopping( keine Versandkosten ab 100€).

Aber vergleichen sollte man trotzdem immer...
 
Weil in Deutschland das Gerücht herrscht, dass Amazon immer am billigsten ist :)

... was zu 90% aller Fälle nicht stimmt.
90% der Amazon Kunden kaufen auch nicht bei Amazon weil sie denken, dass es am günstigsten ist, sondern weil Amazon einer der kulantesten Internethändler ist ;)
Denn auch bei Händlern gilt: Wer billig kauf, bekommt billig ;)
 
90% der Amazon Kunden kaufen auch nicht bei Amazon weil sie denken, dass es am günstigsten ist, sondern weil Amazon einer der kulantesten Internethändler ist ;)
Denn auch bei Händlern gilt: Wer billig kauf, bekommt billig ;)

Zumindest bei Mindfactory kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass auch hier der Service zügig und kompetent ist. Hatte mal Ärger mit meiner Sapphire Grafikkarte, innerhalb von 3 Tagen war diese von Ihnen geprüft und die neue da...
 
) Denn auch bei Händlern gilt: Wer billig kauf, bekommt billig ;)

das kann ich weder von DSP, noch von anderen Internetshops bestätigen,

gerade DSP, auch Mindfactory, da habe ich einen hervoragenden Service erhalten,

mit kostenfreier Rücksendung etc.... also ist nicht nur Amazon kulant ;)
 
Danke an die ersten zwei Antworten!

An den Rest: Ich habe noch nicht bestellt bei Amazon, vor der Bestellung würde ich den Preis noch vergleich. Bis zu 5% teurer würde aber trotzdem Amazon den Zuschlag bekommen.

Over and Out!
 
Zurück
Oben Unten