Sixtyforce N64 Emulator MarioKart

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Chicago Whistle, 09.03.2006.

  1. Chicago Whistle

    Chicago Whistle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Hallo Emulatorenfreunde!

    Wer hat denn MarioKart in der N64 Fassung auf einem Mac laufen? Mit welchem Rechner und welchen Problemen?

    Ich habe das Spiel mit Sixtyforce auf dem Mini 1.42 und mit Ausnahme des Sounds (abgehackt) und des Tournaments (hängt ein bißchen) macht es richtig Spaß. (An den Sound usw gewöhnt man sich).

    Ich habe den Emulator schon auf einigen G4s laufen gesehen und da gab es eigentlich keine großen Unterschiede, hat jemand das vielleicht mal mit einem G5 oder CoreDuo ausprobiert?

    Das Emulatoren nie so gut sind wie die Konsole und das Raubkopien illegal sind wurde in diesem Forum schon geklärt…

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=62779&highlight=sixtyforce
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=131625&highlight=sixtyforce
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=147024&highlight=sixtyforce

    Grüße!
     
Die Seite wird geladen...