.sitx öffnen...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von chucky350, 01.04.2007.

  1. chucky350

    chucky350 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2007
    weiss nicht ob ich hier richtig bin aber kann mir jemand sagen mit welchem programm ich dateien öffenen kann die die endung .stix haben

    vielen dank im vorraus
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2005
  3. chucky350

    chucky350 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2007
    danke für die schnelle antwort ...
     
  4. Sebastian Mosse

    Sebastian Mosse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.04.2007
    Hallo,ich will eine sitx datei entpacken.Nach dem entpacken fragt mit Stuffit wo ich die datei speichern will.Was gebe ich da an komme nicht weiter......bin ich zu blöde?
     
  5. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    ich würd mal sagen den ort wo du sie speichern willst
    hmm... ansichtssache..
     
  6. Sebastian Mosse

    Sebastian Mosse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.04.2007
    ja aber ich kann ihn nicht auswählen.Egal wo ich hin klicke es kommt immer nur der Button "öffnen" ader "abrechen".Ich komme nicht weiter.Wenn ich abbrechen drücke kommt eine Fehlermeldung das dass entpacken nicht geklappt hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen