.sitx die 1000ste...

Laalemanita

Laalemanita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
12
Hilfe!
Ich bin computertechnisch ein ziemlicher Neuling... Also dumme Fragen bitte entschuldigen!
Ich wollte ein .sit programm öffnen, was nicht ging, und habe mir dank der Forensuche dann stuffit heruntergeladen: dummerweise erscheint das bei mir auf dem Bildschirm nur als .sitx, was sich ebenfalls nicht öffnen läßt! Und die Forensuche bietet wiederum nur stuffit als Lösung an...
?????
Danke im Voraus!
 
also erstmal gibt es keine dummen fragen.

und ein .sit oder .sitx oder .zip Dokument sind gepackte Dokumente.

Das zugehörige Programm zum entpacken heißt Stuffit Expander oder z.b. bei .zip das Apple-eigene Programm BOMArchiveHelper.

http://www.stuffit.com/mac/expander/download3.html

also einfach auf DOWNLOAD - ohne was auszufüllen und fertig.

Gruß
Chris
 
super - 3 Leute - 3 Links - gleicher Content - LoL
 
ok, ich war so dumm, das Dokument auszufüllen... bin eben doch zu anständig und mache alles, was man mir sagt! Dann lädt man nämlich ein .sitx...
Aber jetzt hat's funktioniert. Danke nochmals!
 
Hallo,

bei mir macht der Stuffit Version 10.irgendwas Probleme.

Mit der Version 9.x funktioniert es wieder.Versuch mal ob du die woher bekommst.
 
Laalemanita schrieb:
ok, ich war so dumm, das Dokument auszufüllen... bin eben doch zu anständig und mache alles, was man mir sagt! Dann lädt man nämlich ein .sitx...
Aber jetzt hat's funktioniert. Danke nochmals!

also ich habs ausgefüllt und bekam .dmg.
 
Zurück
Oben Unten