.sitx Dateien entpacken

Diskutiere mit über: .sitx Dateien entpacken im Andere Forum

  1. Cocolores

    Cocolores Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2006
    Hallo zusammen, kann ich eine .sitx-Datei entpacken, wenn ich "nur" StuffIt Lite habe? Bei Doppelklick erscheint die Meldung: scheint keine kompr. oder kodierte Datei zu sein. Kann ich bei OSX nur noch mit StuffIt Deluxe arbeiten?
    Vielen Dank im voraus
    C.
     
  2. Vönnchen

    Vönnchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    01.08.2006
    nein, der normale stuffit expander kann fast alles entpacken - sitx ohne probleme - vielleicht hast du nicht den aktuellsten?
     
  3. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    oder datei kaputt.
     
  4. Cocolores

    Cocolores Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2006
    Ich habe die Version 6.5.1 von 2001. Dann doch schon etwas älter.
    Aus welchem Programm genau kommt denn .sitx?
    Thanx C.
     
  5. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    wie bitte? wie aus welchem programm?
    das ist ein archiv-format

    und stuffit expander 6 ist in der tat ne ecke älter. aktuell ist glaub version 11 :)
     
  6. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Ist sitx nicht ein selbstenpackendes Format zu dem man kein StuffItExpaner benötigt? Ich dachte nur für sit braucht man den Expander.

    Die Version 6.5.1 ist in der Tat sehr alt und kann eine sehr wahrscheinliche Fehlerquelle sein. Aber da der Expander kostenlos ist spricht doch nichts dagegen eine aktuelle Version einzuspielen.
     
  7. Cocolores

    Cocolores Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2006
    Wenn ich DropStuff benutze entsteht ein .sea, wenn ich DropZip benutze entsteht ein .zip-Dok. Aus welchem Programm kommt .sitx, oder besser, auf welchem Weg entsteht es. Aber die Hauptfrage ist, wie kriege ich es entpackt?
     
  8. Cocolores

    Cocolores Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2006
    Ich versuche es mit einer neuen Expander-Version. Vielen Dank allen für die Hilfe.
     
  9. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    na mit stuffit ;)
    sagen wir doch seit anbeginn des threads ;)

    ah. ok.
     
  10. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    .sea ist die UraltVersion von StuffIt. Inzwischen ist es sit bzw. sitx. Es kann übrignes sein, dass sitx nicht selbstenpackend ist sondern das x für eine bestimmte Version bzw. ein bestimmtest (neuea aber nicht ganz neues) FOrmat steht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche