.sitx Dateien entpacken

Cocolores

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, kann ich eine .sitx-Datei entpacken, wenn ich "nur" StuffIt Lite habe? Bei Doppelklick erscheint die Meldung: scheint keine kompr. oder kodierte Datei zu sein. Kann ich bei OSX nur noch mit StuffIt Deluxe arbeiten?
Vielen Dank im voraus
C.
 
nein, der normale stuffit expander kann fast alles entpacken - sitx ohne probleme - vielleicht hast du nicht den aktuellsten?
 
Ich habe die Version 6.5.1 von 2001. Dann doch schon etwas älter.
Aus welchem Programm genau kommt denn .sitx?
Thanx C.
 
Aus welchem Programm genau kommt denn .sitx?
wie bitte? wie aus welchem programm?
das ist ein archiv-format

und stuffit expander 6 ist in der tat ne ecke älter. aktuell ist glaub version 11 :)
 
Ist sitx nicht ein selbstenpackendes Format zu dem man kein StuffItExpaner benötigt? Ich dachte nur für sit braucht man den Expander.

Die Version 6.5.1 ist in der Tat sehr alt und kann eine sehr wahrscheinliche Fehlerquelle sein. Aber da der Expander kostenlos ist spricht doch nichts dagegen eine aktuelle Version einzuspielen.
 
Wenn ich DropStuff benutze entsteht ein .sea, wenn ich DropZip benutze entsteht ein .zip-Dok. Aus welchem Programm kommt .sitx, oder besser, auf welchem Weg entsteht es. Aber die Hauptfrage ist, wie kriege ich es entpackt?
 
Ich versuche es mit einer neuen Expander-Version. Vielen Dank allen für die Hilfe.
 
.sea ist die UraltVersion von StuffIt. Inzwischen ist es sit bzw. sitx. Es kann übrignes sein, dass sitx nicht selbstenpackend ist sondern das x für eine bestimmte Version bzw. ein bestimmtest (neuea aber nicht ganz neues) FOrmat steht.
 
Zurück
Oben Unten