Sitecom AC600 Wireless Adapter + Treiber für EL Capitan?

sisslik

sisslik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
956
Reaktionspunkte
127
Servus,

hat jemand von euch von Sitecom für den AC600 Wireless Adapter evtl Treiber, die unter EL Capitan funktionieren? Leider scheint man bei Sitecom seit 2014 nichts mehr getan zu haben, um aktuelle treiber zu liefern und die Leiste für Wireless wird zwar oben angezeigt, aber beim starten der APP passiert absolut nichts.

Somit ist der Adapter von Sitecom unbrauchbar.

Viele Grüße
Andreas
 
Hey, danke für deinen Beitrag... Ich habe gestern echt gesucht und keine Telefon Nr gefunden.

Habe eben angerufen und die Aussage war, dass keine neuen Treiber verfügbar sind, d.h man müsste warten, ob überhaupt etwas passiert.

Viele Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten