site file consolidation? Error

S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
RW-Problem: site file consolidation?

1. Ich krieg nachdem ich die Datei banner.jpg in RAPIDWEAVER in Application support/rapidweaver und da im Ordner images geändert habe beim export oder publishing die folgende Nachricht:
The theme "GD Italia" does not support site file consolidation
Wo ist mein Fehler?

2. Und wenn ich ein vorgefertigtes Theme benutze funktioniert das publishing, aber die Seite ist nicht erreichbar, es ist immer noch die "jungfäuliche" von strato mit der Nachricht: sie sehen eine freigeschaltete domain.
Wo is hier der Denkfehler?

Habe schon bei diversen threads geguckt, aber bis jetzt nichts dahingehend gefunden.
Jemand eine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Entweder anderes Theme nehmen oder "File Consolidation" in den Optionen ausschalten.

2. Schau mal in den FAQ von Strato, wie der genaue Uploadpfad lautet. Den trägst du dann in FTP unter Site Path ein.
 
Das mag sich doof anhören, aber die haben nur die speziellen Pfade für perfekt ftp oder golive etc. erwähnt aber den site path oder die server adresse die man in RW einsetzen soll nicht. Dabei kann das doch nicht so schwierig sein. Is schon nervig wie schnell man an seine Grenzen stossen kann und ewig um einen Fehler dümpelt.
 
Sorry, hat sich schon erledigt das Problem ;)
 
jaja heftig! bin froh dass ich das auch geschafft hab dem forum sei DANK!!!
 
Zurück
Oben Unten