site file consolidation? Error

Diskutiere mit über: site file consolidation? Error im Web-Editoren Forum

  1. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    29.05.2005
    RW-Problem: site file consolidation?

    1. Ich krieg nachdem ich die Datei banner.jpg in RAPIDWEAVER in Application support/rapidweaver und da im Ordner images geändert habe beim export oder publishing die folgende Nachricht:
    The theme "GD Italia" does not support site file consolidation
    Wo ist mein Fehler?

    2. Und wenn ich ein vorgefertigtes Theme benutze funktioniert das publishing, aber die Seite ist nicht erreichbar, es ist immer noch die "jungfäuliche" von strato mit der Nachricht: sie sehen eine freigeschaltete domain.
    Wo is hier der Denkfehler?

    Habe schon bei diversen threads geguckt, aber bis jetzt nichts dahingehend gefunden.
    Jemand eine Idee.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2005
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    1. Entweder anderes Theme nehmen oder "File Consolidation" in den Optionen ausschalten.

    2. Schau mal in den FAQ von Strato, wie der genaue Uploadpfad lautet. Den trägst du dann in FTP unter Site Path ein.
     
  3. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    29.05.2005
    Das mag sich doof anhören, aber die haben nur die speziellen Pfade für perfekt ftp oder golive etc. erwähnt aber den site path oder die server adresse die man in RW einsetzen soll nicht. Dabei kann das doch nicht so schwierig sein. Is schon nervig wie schnell man an seine Grenzen stossen kann und ewig um einen Fehler dümpelt.
     
  4. miami104

    miami104 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Sorry, hat sich schon erledigt das Problem ;)
     
  5. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    27.10.2005
    @sciuk
    Schau dir mal hier die Probleme bezüglich des Veröffentlichens an...
    http://www.realmacsoftware.com/support/viewtopic.php?id=8968
     
  6. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    29.05.2005
    jaja heftig! bin froh dass ich das auch geschafft hab dem forum sei DANK!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - site file consolidation Forum Datum
Site einrichten in Coda 2 Web-Editoren 15.12.2013
Dreamweaver mx2004 kann remote Site nicht downloaden... Web-Editoren 12.12.2010
iiWeb: "Site veröffentlichen" schlägt fehl - warum ? Web-Editoren 29.05.2010
iWeb-Site unter eigener Domain veröffentlichen Web-Editoren 07.11.2009
iWeb-Site auf beliebigem Webspace Web-Editoren 24.12.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche