site-datei von windows auf mac

Was meinst Du genau mit serverseitigem Code: PHP wahrscheinlich?
Du kannst mit GL CS PHP programmieren, es gibt sogar eine Tag-
Ergänzungsfunktion für die Befehle, hänge Dir mal wenn es hier
geht ein Bild davon an.

http://www.gltipps.de/download/php.pdf

Tja, in GL ist vieles in XML nur diese Datei nicht, ist binär, wohl
damit man Systeme auch wechseln kann.

Gruß

Dirk
 
Hat beim ersten Mal nicht so geklappt
mit dem PDF, aber jetzt ist der Link
drinnen... ;o)

Dirk
 
Hi Dirk
Das sieht praktisch aus :) Wenn er jetzt auch noch PHP-Includes beherrscht und automatisch zwischen den miteinander über include() verwursteten PHP Files hin und herschaltet, weiß ich welches Tool ich meinem Programmierer empfehlen kann, der immernoch nach einer vernünftigen PHP-Entwicklungsumgebung sucht für seinen Mac!
 
echt0711 schrieb:
@nak: dann sollte es möglich sein aus einem Ordner mit HTML Dokumenten selbständig eine *.site Datei neu zu erstellen… das scheint ja nicht zu funktionieren. Oder hab ich da was nicht verstanden?

generell funktioniert das auch, das problem liegt, bei oben genannten Problem, in den verschiedenen Plattformen und Versionen. Solange noch GoLive Elemente im Quellcode vorhanden sind funktioniert der Plattformübergreifende Import bei gleichzeitigem Versionswechsel nicht. Das ist aber ein typisches Adobe-Problem, FrameMaker für Win und Mac hat bei einem Versionswechsel auf v7 die selbigen Probleme.
 
Hi echt0711,

das weiß ich nicht so genau, da ich weniger programmiere,
aber zieht Euch doch die kostenlose 30 Tage-Test-Version
vom Server und spielt damit rum... ;)

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten