.sit enpacken: Fehlermeldung

Robbat

Robbat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hello :(
Ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe hier eine .sit Datei und sie wird auch so durch das StuffIt-Icon gekennzeichnet. Wenn ich sie öffne kommt folgende Meldung:
Die Datei "blabla.sit" scheint nicht komprimiert oder kodiert zu sein. Die Anwendung "StuffIt Expander.app" kann die Datei möglicherweise öffnen. Möchten sie die Datei mit "StuffIt Expander.app" öffnen?

Man kann versuchen und nicht versuchen klicken. Dabei kommt die Meldung von StuffIt selbst und ein Klick auf versuchen ruft die Fehlermeldung noch einmal auf.
Auf dem Win-Pc hab ich es auch mit StuffIt und WinRar ausprobiert. Was soll ich amchen? gibt es auf dem Mac noch ein Alternativprogramm?

Danke... Rob
 
die datei ist beschädigt wenn so eine meldung kommt! wenns ein download war einfach neu runterladen! ausser StuffIt gibt es keine alternative für .sit dateien!
 
Dann gehts halt nicht, ab in die Tonne. :D
Wenn etwas so schlecht "programmiert", ist taugt es eh nix!
 
Zurück
Oben Unten