.sit Dateien entpacken

Hauser

Hauser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
688
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich habe ein Problem mit .sit Files. Wenn ich diese Entpacke (mit Stuffit 9) bekomme ich nur leere Verzeichnisse. :(

Weis jemand Rat?

Danke,
Hauser
 
Jo Jack, bekanntes Prob mit Tiger...Oeffne mal zuert den Expander und haue dann deine *.sit Files rein :-D
 
hmm, wenn du die .sit heruntergeladen hast, evtl. nochmals runterladen, ansonsten
bin ich gerade auch überfragt...

nutze StuffIt nur zum Entpacken, da es leider keine Alternative dazugibt :(

greetz,
MattMacs
 
Werde das testen... Thx...

:)
Hauser
 
MattMacs schrieb:
hmm, wenn du die .sit heruntergeladen hast, evtl. nochmals runterladen, ansonsten
bin ich gerade auch überfragt...
Daran wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht liegen, weil das ein bekanntes Problem des Expanders unter Tiger ist.
 
Zurück
Oben Unten