.sit Datei - wie öffnen mit Garageband

S

St. Jimmy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
162
Reaktionspunkte
4
Hi

Nachdem die Suche zu .sit nichts ausgespuckt hat, frage ich lieber nochma nach. Also ich hab eine .sit Datei geladen und die soll ich nun mit Garageband verweden (laut der Anleitung auf der HP). Na ja Garageband erkennt diesen Dateityp nicht, deshalb will ich fragen wie ich das Teil aufmach. Ach ja das Teil ist von der NIN HP falls jemand das Teil kennen sollte.
 
Wie bitte? Google hat zu ".sit" nichts ausgespuckt? Das kannst du mir nicht erzählen...
 
nein die Boardsuche^^. Google spuckte zu .sit nur Windowsforenkrempel aus.
 
du brauchst den Stuffit Expander oder The Unarchiver oder eines der anderen Entpackprogramme.
 
.sit musst Du zuerst entpacken (ist ein Stuffit Archive), z.B mit The Unarchiver.
 
AAAAAASO jetzt raff ich auch warum der erst gepostete Link mich zu ner Software führt ich dacht schon was ist denn das. Wenn das ein komprimiertes
Dateiformat ist, dann ist ja klar dass GB nicht weiß was zu tun ist.^^

Na ja mein Switch ist ja noch nicht allzu lange her und ich bin gezwungen nebenher auch noch Windoof zu nutzen also vergebt mir.

DANKE FÜR DIE HILFE
 
.zip Datei - wie öffnen mit Microsoft Paint? :D
 
Zurück
Oben Unten