Siri und Sprachsteuerung funktionieren nicht 5S

F. Katharina

F. Katharina

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
328
Reaktionspunkte
23
Plötzlich erkennt siri die Sprache nicht mehr. Ebenso die Diktierfunktion. Mikrofone scheinen zu funktionieren. Woran kann das liegen? Weiß das vielleicht jemand von Euch?
Katharina
 
Es gibt mehrere Mikrofone.
nimm mal ein video mit der Selfiekamera auf - nur diese nutzt die mikrofone die auch für siri verwendet werden.

Hast du dort Ton?
 
Ja, da funktioniert der Ton, vermute,dass die Mikrofone in Ordnung sind. Was könnte ich denn sonst noch probieren?
 
Danke vielmals für den Link......Habe alles durchgeführt...Mikrofontest so verlaufen, dass alle funktionieren. Bin dann an Apple support verwiesen worden und wühle wieder in einem Informationswust...Hast Du noch eine Idee?
 
Ja, neustes Update ist drauf. Wiederherstellung auch schon durchgeführt. Es funktioniert mit dem Headset....eigenartig. Da muss doch etwas mit einem Mikro sein, anders kann ich es mir nicht erklären.
 
Ja, neustes Update ist drauf. Wiederherstellung auch schon durchgeführt. Es funktioniert mit dem Headset....eigenartig. Da muss doch etwas mit einem Mikro sein, anders kann ich es mir nicht erklären.
Hast du noch Garantie? Dann an Apple wenden... Ansonsten würde mir spontan nichts mehr einfallen.
 
Hat man 2 Jahre Garantie? Im Appstore GRAVIS, sagen sie, man solle viel Zeit mitbringen und die Reparatur dauert lange.....sehr kundenfreundlich! ;)
 
1 Jahr, ausser du hast Apple Care - und zu Gravis sag ich jetzt mal nichts :D
 
Blöd, Apple Care fand ich unnötig.....und dann versuche ich noch einen anderen Apple Store zu finden. Danke für Deine wirklich sehr freundliche Hilfe...:))
 
Zurück
Oben Unten