sipgate.de offline - hat jemand infos?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von DickUndDa, 19.03.2007.

  1. DickUndDa

    DickUndDa Thread Starter Gast

    Hi,

    sipgate.de scheint komplett offline zu sein, ich kann weder telefonieren noch komme ich auf die Website.

    Hat jemand evtl. nähere infos? Warum und vorallem wie lange?

    Grüße
     
  2. Floer

    Floer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    15.01.2005
    bei mir tut alles einwandfrei:

    Website, Einloggen, X-Lite registrieren
     
  3. JackTirol

    JackTirol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    498
    MacUser seit:
    06.10.2005
    Also bei mir gehts auch (bin bei sipgate.de angemeldet). Infos zum Thema SIP und VoIP findest du übrigens hier. Wenn mal ein SIP-Provider ausfällt, dann stehts da als erstes :) .
     
  4. DickUndDa

    DickUndDa Thread Starter Gast

    WAS? Dann muss es an der Airport Express liegen - wie geht denn das? Alles andere funktioniert einwandfrei. Nur www.sipgate.de geht nicht :(

    Kann doch nicht sein - irgendjemand ne idee?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen