Sinus 154 DSL Basic - stark schwankende Geschwindigkeiten

U

uwm

Nun, nach meinem Problem hier https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=138743&highlight=router+resette

hängt nun erstmal ein Sinus 154 DSL Basic hier.
Soweit macht das ganze einen guten Eindruck, bis auf die Geschwindigkeit.

Wenn ich die Speedtest-Seiten im Netzt bemühe, habe ich einmal DSL 2000, einmal DSL 3000 und einmal DSL 6000, DSL 6000 jedoch auch mit großen Schwankungen.

Da der 2. Rechner da dran definitiv offline ist stellt sich mir grade die Frage was das nun wieder ist .... kopfkratz
Klar, das kann schwanken - aber zwischen DSL 2000, 3000 und 6000 ?

Ideen ?
 
Scheint am Router zu liegen - diese nervigen Probleme habe ich auch..... :motz
 
Super ... vom Regen in die traufe, oder wie ?

Der D-Link hat ja schon gelinde gesagt Nerven gekostet - habe es jetzt mal mit dem Sinus-Teil probiert, da günstig vom Kollegen zu haben und Modem integriert - aber so ?
Mal sehen, ob er sich fängt ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten