Sinus 1054 Router Konfiguration unter OS-X/Safari

C

CrazyLexx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

versuche gerade eine Ports bei meinem Sinus 1054 DSL Router freizugeben. Greife über Mac OS-X und den Safari Browser auf das Konfigurationsmenü zu und kann auch alle Daten korrekt in den Menüs eintragen. Wenn ich jedoch auf "Speichern" klicke, bleibt der Router im "Daten werden übertragen..." Bildschirm hängen. Habe den Vorgang einfach mal einige Minuten laufen lassen und ihn dann durch klicken auf einen anderen Menüpunkt abgebrochen Ein Blick in die von mir geänderten Menüs zeigt dann, dass die getätigten Einstellungen nicht gespeichert/übertragen worden sind.

Woran liegt das Problem? Hat jemand mit MacOSX und dem Safari Browser ähnliche Probleme gehabt?

Danke,
Tom
 
Hallo,
habe dieses unter OS X/Safari noch nicht ausprobiert (steige gerade von Win auf Mac um),
aber unter Windows tritt dieses Problem auch ab und zu auf, allerdings waren bei mir die geänderten Daten immer gespeichert.
 
Zurück
Oben Unten