sinus 1054 ,keine verbindung über wlan

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von lilian67, 23.11.2005.

  1. lilian67

    lilian67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    ich habe nach der konfiguration des sinus 1054 das problem dass unter airport zwar die signalstärke voll angezeigt wird aber der status nur computer zu computer ist.
    unter airport admin findet er die sinus 1054 gar nicht.ich weiss auch nicht mehr,hab schon alles probiert was ich weiss.hilfe
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Aus deiner Beschreibung werde ich nicht schlau... was willst du machen, was hast du gemacht, was geht und was geht nicht?

    MfG
    MrFX
     
  3. lilian67

    lilian67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    ich habe meinen sinus 1054 mit meinem g5 konfiguriert.als verbindung wird in der beschreibung empfohlen es mit der lanverbindung zu konfigurieren.danach würde ich es gerne aber über wlan nutzen.der g5 erkennt den station mit der ssid "wlan" unter airport lässt aber als status nur "computer zu computer" zu.alle versuche eine netzerk anzulegen schlugen fehl.zwar habe ich vollen empfang wenn ich neues netzwerk anlege,wenn ich es wieder aufrufen will findet er es nicht mehr.auch mit dem airportassisten in admin findet er kein netzwerk bzw. station.
    ich habe beim sinus 1054 erst mal alle verschlüsselungen ausgestellt.ich finde unter dem konf-menu auch keine weiteren einstellungen die man übernehmen müsste.hast du noch eine idee?
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Also irgend etwas machst du falsch, Computer-zu-Computer kannst du da nicht nehmen...

    Sehr komisch das!

    MfG
    MrFX
     
  5. lilian67

    lilian67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    kann man das irgendwo einstellen ,computer zu computer,?
    es kam einfach als ich versucht habe mich mit wlan zu verbinden.
     
Die Seite wird geladen...