Sinnvollste Konfiguration IMac-WIN XP Prof.??

Modetrend

Modetrend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Bekomme in 14 Tagen den neuen IMAC mit einer Airport Extrem Basic Station.
Beide Systeme sollen getrennt laufen, der MAC soll ein reiner Multimedia Computer mit Internetzugang werden, der PC wird als Büro-PC und WEBSITEVERWALTER weiter seinen Dienst tun. Es sollen also beide einen Internetzugang haben. Der PC ist derzeit mit einem Eternethkabel an ein DSL-Modem m. Splitter angeschlossen. Dieses läuft über ISDN in die Telefonanlage EUMEX 306. Der PC hat eine Fritz ISDN Karte (in Betrieb) und einen Ethernetanschluss für DSL(T-COM).Da ich 2 Provider habe benötige ich ISDN und DSL. Der neue IMAC soll mit der Airportausrüstung ins Netz gehen, der PC weiterhin mit Kabel.
Als ein weiteres Problem sehe ich die Datenübertragung meines I-Tunes Musikordners vom PC zum MAC. Habe den Ordner auf einer FAT Partition kopiert, allerdings mit einem Backup-Programm. Größe des Ordners 10 GB.

PS. Bin absoluter MAC-Neuling, das wenige was ich über MAC und Tiger weiss, habe ich aus diesem Forum. (Ein wahrer Segen für einen alten Mann.)
Danke für jeden Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten