Sinnvolles Zubehör für iPod 80GB

viper schrieb:
Sind die originalen Kopfhörer wirklich so gruselig wie grooveboxxer schreibt. Unterwegs will ich nur unterhalten werden und kann die Musik eh nicht wirklich genießen alleine aufgrund der starken Lärmentwicklung und der Ablenkung bei meinen Reisen. Genießen will ich sie nur Zuhause, aber dann ohne Kopfhörer.
Also ich bin mit ihnen voll und ganz zufrieden! Mit den alten (beim mini) hatte ich ab und zu meine Probleme und fand sie nicht immer allzu bequem zu tragen (ne Zeit lang hatte ich die Pölsterchen dran, dann wieder nicht, dann wieder; so gings). Die neuen jedoch (G5.5 80GB) find ich super. Sie halten sehr gut in den Ohren, sind bequem und tönen für meine Ansprüche gut genug.

@el_nebuloso: Mit deinen Apple-Store-Links kann man nicht allzu viel anfangen...
 
Danke nochmal Micha für die detailierten Infos.
Das Contur Showcase wird es für mich werden.
Ebenso das Dock und Ladegerät von Artwizz. S-Video Kabel habe ich
und die dazugelegten Ohrhörer sollten erst Mal reichen.

Vielen Dank Leute!!!
 
Zurück
Oben Unten