Sinnvolle iPod-Hacks

Thor

Thor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hi, spare gerade auf en iPod zu. hab da mal ne frage. hab schon viele hacks für den ipod gesehen, aber welche sind wirklich sinnvoll und auch gut? so sachen wie der batterie-hack sind eindeutig sinnvoll, aber gibt es das auch mit %-anzeige? listet doch mal en paar hacks auf, die ihr installiert habt und auch empfehlen könnt!
 
das hätte mich auch interessiert.. :)
 
für mich gilt dasselbe. :)
 
Sind wir dafür nicht in der falschen Rubrik?? iPod hat eine eigene... ;)

Aber mich würds auch interessieren... :D
 
Wollt ihr jetzt den Thread mit Zustimmungen füllen? Halte ich für sinnlos... Sollte doch einer was sinnvolles posten findest es ja kein Mensch mehr,...
 
hi. vielleicht hilft euch dieser link ja weiter. KLICK!

hth.jay
 
Thor schrieb:
Hi, spare gerade auf en iPod zu. hab da mal ne frage. hab schon viele hacks für den ipod gesehen, aber welche sind wirklich sinnvoll und auch gut? so sachen wie der batterie-hack sind eindeutig sinnvoll, aber gibt es das auch mit %-anzeige? listet doch mal en paar hacks auf, die ihr installiert habt und auch empfehlen könnt!

Zur Aufhebung der Lautstärkebegrenzung der iPods zum Verkauf in der EU: GoPod :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welcher batterie hack?
 
gibt es irgendnen hack, für ein alternatives "bitte nicht trennen"-bild?? würde gerne z.b. irgendne fresse da haben anstatt des verboten-zeichens..
 
basch schrieb:
gibt es irgendnen hack, für ein alternatives "bitte nicht trennen"-bild?? würde gerne z.b. irgendne fresse da haben anstatt des verboten-zeichens..
Ja gibts... Muss aber erst mal suchen hab das letztens gelesen...
 
Mich auch! :D
 
jay schrieb:
hi. vielleicht hilft euch dieser link ja weiter. KLICK!

hth.jay
BTW. bin ich zu bloed um die Site zu bedienen? Oder was ist mit mir los? Egal auf was ich im Main-Menu klicke kommen immer die News. Und hacks downloaden kann ich also auch nicht? *confused*
 
es gibt den "hack" der die batterie als numerische anzeige erscheinen lässt und einen "hack", der den ipod komplett ausschalten lässt während er nromalerweise nach einiger zeit des nicht-benutzens in den ruhezustand geht.
beide lassen sich durch hinzufügen von dateien im ipod_device ordner (versteckt) aktivieren. desweiteren hab es mal für die ersten beiden geneerationen einen leveleditor für breakout (brick) der ein höheres level als startlevel festlegen konnte.
Der neuste clou ist das programm "ipod wizard" dass allerdings nur unter windows läuft. es kann aus der firmware die bilder extrahieren und auch ersetzen so dass man statt dem "nicht trennen" zeichen z.b. ein anderes beliebiges bild einsetzen kann.
andere "hacks" sind mir nicht bekannt, außer natürlich dem linux projekt.
 
schau mal unter http://www.eupod.com , das programm vereint mehrere "hacks", erstmal den volume booster, dann den batetry hack, und noch ein paar zugriffsmöglichkeiten als festplatte, und sogar verschlüsselung.

zum raushauen der lautstärkenbegrenzung würd ich dir allerdings gopod empfehlen, das ist das einzige afaik, das wirklich die firmware im ipod ändert, und nicht nur einfach jedes lied lauter macht.
 
Zurück
Oben Unten