SingStar Alternative für Mac

C

chell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein "Singstar"-ähnliches Programm für OS X.

Danke,

chell
 
Du weißt das Singstar ein PS2 Spiel ist!?
Und das es das auch nicht für Computer gibt ;)
Für PC gibt es eine "komiche" Fälchung die nennt sich UltraStar ich glaube einmal in dem dazu gehörigen Forum etwas von macs gehört zu haben... :kopfkratz:
 
MAR-MAC schrieb:
Du weißt das Singstar ein PS2 Spiel ist!?
Und das es das auch nicht für Computer gibt ;)
Für PC gibt es eine "komiche" Fälchung die nennt sich UltraStar ich glaube einmal in dem dazu gehörigen Forum etwas von macs gehört zu haben... :kopfkratz:
er hat ja nicht gesagt, dass er singstar für den mac sucht, sondern etwas singstar-ÄHNLICHES.

er hätte es ja auch anders formulieren können:
"ich suche ein karaoke-programm mit game-charakter für lustige abende im freundeskreis"

wäre aufs gleiche hinausgelaufen.

@frage:
sorry, kann dir nicht weiterhelfen. kenne da nix.
 
Ohhhh dankeschön!!! *runterlad*
 
Mhhh leider kann ich nichts singen. Wo muss ich denn die Lieder hintun, in Songs gehts net :(
 
Also die lieder kommen in den Ordner Songs..

Bilder sagen ja bekanntlich mehr...

gruß
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 374
Zurück
Oben Unten