sing that itune songtexte einbinden

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von schnuffeltuch, 05.11.2006.

  1. schnuffeltuch

    schnuffeltuch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2006
    Sers
    Hab mir gerade das widget sing tat itune geholt.
    Jetzt öffne ich in itunes danie carlifornia von red hot chili peppers und mein widget erkennt den song, sucht den songtext aber findet ihn leider nicht. Wenn ich dann suchen über google mache öffnet es mir google und ich finde den songtext. Aber wie binde ich ihn dann in sing that itune ein,
    So dass es den songtext bem nächsten mal gleich hat ?:confused:

    lg Robin
     
  2. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    31.03.2006
    Schau mal in deinen Dokumente-Ordner, da gibts nen Ordner "Sing That iTune".
    Oder glaube ich kann man den Text auch einfach in das Widget kopieren und speichern.
     
  3. schnuffeltuch

    schnuffeltuch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2006
    Jo jetz hab ich die website mit dem Songtext und den leeren Ordner Sing that iTune.
    Aber wie bekomme ich jetzt einen Songtext erst in diesen Ordner.
    Und wie kopierst du den songtext in das widget ?
     
  4. Kajover

    Kajover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Nicht in Sinf that iTune einbinden... direkt im Track. Rechtsklick (Ctrl+Klick) und dann Informationen und Liedtext und da fügst dus ein.
     
  5. schnuffeltuch

    schnuffeltuch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2006
    THX
    Habs jetz gepeilt !^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen