Sind Vergünstigungen zu erwarten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maik_76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hallo Macianer,

da ich recht neu bin und mich noch nicht solange mit einem Mac auseinandergesetzt habe, habe ich eine Frage:

Ich möchte mir gerne in Kürze einen Mac (MacBook) zulegen. Ist zu erwarten das kurz nach Weihnachten oder im neuen Jahr bzw noch vor der Mehrwertsteuererhöhung Vergünstigungen im AppleStore zu haben sind? Oder wird es vielleicht irgendwelche Gutscheinaktionen geben?:cake:

Ihr habt das ja wahrscheinlich schon mal erlebt, die Weihnachtszeit oder den Jahreswechsel mit Blick auf den AppleStore!

Wäre gut wenn mir jemand sein Wissen an die Hand geben könnte. Die Aktion vom 1. Dezember habe ich leider schon vernommen... :mad:
 
Imho war die Weihnachtsaktion ja schon (1.12.) und nach Weihnachten gibts sowieso keine Vergünstigungen mehr.

Apple und Preissenkungen stehen als Begriffe eh im Widerspruch! Selbst wenn Weihnachten und Ostern auf den selben Tag fallen, gibt es nur eine 10% Chance, dass es zu einer Preissenkung kommt. ;)

Bei Apple ist das so: Produkte werden ab deren Vorstellung bis zum "Update" immer für den gleichen Preis verkauft. Selbst wenn einen Tag später ein neues Produkt das alte ersetzt wird der Preis vorher nicht reduziert. Wenn dann das Ersatz-Produkt erschienen ist z.B. MacBook statt iBook, ist das alte Produkt nicht mehr im Apple Store erhältlich.

Einzige Möglichkeit für richtige Schnäppchen sind die raren Aktionen oder eben der "Refurbished Store".
 
Schade, schade. Die sollten öfter 1.Dezember-aktionen machen.:D
Und was ist ein "Refurbished Store"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten