Sind Seriennummern für ILife erforderlich?

T

techfactor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich konnte nach Erwerb von ILife 05 meine ILife 04 noch für ein paar Euro bei Ebay verkaufen.
Nun bittet der Käufer um eine Seriennummer, nach der er vom Programm gefragt werde.
War für ILife 04 eine Seriennummer erforderlich - kann mich nicht daran erinnern.

Danke

Peter Wagner
 
Meintest du vielleicht iWork da ist eine erforderlich.
 
wenn man iLife registriert wird man nach so einer Nummer gefragt ( ist mir bei iLIfe 04 und 05 so gegangen). Keine der auf der Hülle oder Aufklebern abgedruckten Nummern hat dabei funktioniert. Ich habe mir daher die Registrierung geschenkt, was ja auch ohne Probleme möglich ist.
 
wegus schrieb:
wenn man iLife registriert wird man nach so einer Nummer gefragt ( ist mir bei iLIfe 04 und 05 so gegangen). Keine der auf der Hülle oder Aufklebern abgedruckten Nummern hat dabei funktioniert. Ich habe mir daher die Registrierung geschenkt, was ja auch ohne Probleme möglich ist.

Ich denke, dass der neue Besitzer nach dieser Nummer fragt.

Danke dafür an alle Beteiligten.

Dennoch nur so aus Neugierde:
Hat jemand ne Idee, worum es sich bei dieser Nummer handelt?

Peter Wagner
 
Ich kann mich nicht erinnern, bei iLife je nach einer Nummer gefragt worden zu sein :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten