Sind Ebay User eigentlich doof?

mittelmarie (-2) hat nun den Zuschlag bekommen - bin mal gespannt, ob da bald (-3) daraus wird... :D
 
Q54 schrieb:
manche...

ein bekannter von mir hat für 45 € damen stringtangas ersteigert - 200 stück, aber fragt mich bitte nicht was er damit vor hat! :D


Tragen - was sonst! :p

wavey

Lynhirr
 
Noch mehr Slips....

Auch von mir eine Bekannte hat einen Damenslip bei ebay angeboten.Angeblich ein "Unikat", weil vorne ein Teufelchen drauf war.Ehrlicherweise hat sie angegeben, dass er schon zweimal getragen war.Sie hat aber auch versichert, dass sie ihn vorsichtig "mit Hand" gewaschen hat und so gut wie keine "Gebrauchsspuren" zu sehen sind. Sage und schreibe...sie hat 11,85€ für das Teil bekommen.Obs wegen dem Teufelchen war, weiss ich jetzt nicht. Hab die Aultion mitverfolgt und mich schlapp gelacht. Glückwunschmail an den Käufer hab ich mir dann doch verkniffen....urghh :D
 
merlin44 schrieb:
Ehrlicherweise hat sie angegeben, dass er schon zweimal getragen war....Sage und schreibe...sie hat 11,85€ für das Teil bekommen.

Wollen wir wetten, dass sie für einen ungetragenen weniger bekommen hätte? Das nachträgliche Waschen hat den Preis wohl auch reduziert...
 
dylan schrieb:
Wollen wir wetten, dass sie für einen ungetragenen weniger bekommen hätte? Das nachträgliche Waschen hat den Preis wohl auch reduziert...

Mensch...schreib nicht sowas...hab eben gerade meinen Bildschirm vor lachen bespuckt !!! *kreisch* :D
 
Hallo


Bei Azubo.de gehen regelmäßig Slips für 20-35 Euro das stück wech leichter kann man sein Geld doch gar nicht verdienen.
Was meint ihr wie viele Fetischisten es gibt.


Gruß
Marco
 
marco312 schrieb:
Hallo


Bei Azubo.de gehen regelmäßig Slips für 20-35 Euro das stück wech leichter kann man sein Geld doch gar nicht verdienen.
Was meint ihr wie viele Fetischisten es gibt.


Gruß
Marco

Hi, marco....war mal auf der seite. Kann die Slips aber nicht finden. Wo solls die da denn geben . Unter " Feinschmecker " oder welcher Rubrik ??

:D :D :D
 
Das Trackpad macht manchmal mühe d.h. es funktioniert manchmal einfach nicht. Glaube aber eher, dass es ein Software-Defekt ist, da es unter Mac OS 9 nie zu Problemen kam. Kann aber einen Hardware-Defekt am Trackpad nicht ausschliessen.

:D Ja, da ist bestimmt dieses völlig unausgereifte OS X dran Schuld, dass das Trackpad spinnt... Und das liegt auch bestimmt nicht an dem 'Unfall', oder dass er über das Netzkabel gestolpert ist.

Übrigens ist der Verkäufer tatsächlich Schweizer, also ist 'Buck' wohl wirklich schweiz. für Delle. Wenn es da aber durchscheint, muss der Aufprall sogar ein Loch verursacht haben - da muss man aber schon kräftig gegenkloppen...

Mal nach Abwicklung in einer Woche die Bewertung durchlesen.
 
Hallo

@merlin44

z.z. habe ich auch keine gefunden hatte sie mit Slip als Suchbegriff gefunden aber jetzt sind auch einige heiße teile drin.

Gruß
Marco
 
Trotz der sehr ehrlichen Beschreibung (er kriegt von mir den Fair-Play-Preis des eBay-Jahres ) wird der Verkäufer wohl Ärger bekommen. Denn bei dem Preis haben sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einige die Artikelbeschreibung nicht richtig durchgelesen ...

Nö, wieso? Wer nix Augen hat zum Lesen nix bekommen Kulanz.

Anders sieht's aus, wenn da noch 'ne Macke auftaucht, die nicht in der Beschreibung war.

Apropos Schnäppchen: Habe erst 2 mal was unter Wert verkauft, ansonsten sah es gut aus. Das waren: Die 46 Ü-Ei-Figuren für einen Euro und mein Belkin-Adapter für *die Hälfte* des Neupreises *schnief* - Dabei war er fast neu!

Aber was man bei Ebay prima kaufen/verkaufen kann, sind Router, da kann man einmal im Jahr die Ausstattung tauschen und bezahlt quasi nur Versandkosten :)

Gruß,
Christian
 
Ohne Originalbild würd ich bei soetwas gar net bieten. Bei diesen Mängeln gar nicht erst kaufen oder auf jeden Fall vorher besichtigen und testen, wpbvei das wohl umsonst sein würde.
 
marco312 schrieb:
z.z. habe ich auch keine gefunden hatte sie mit Slip als Suchbegriff gefunden aber jetzt sind auch einige heiße teile drin.

Gruß
Marco

@ marco312 !! Merke schon, Hamburger scheinen den gleichen " Geschmack" zu haben.... :D :D :D
 
drdan schrieb:
Ich weiss zwar nicht was ein "Buck" ist, klingt aber nicht gut

Habe jetzt nicht alles gelesen aber ein Buck(Schweizerdeutsch) ist wahrscheinlich kein Bug, sondern eine Delle
 
Sagt mal, kommt ihr eigentlich auf eBay? Ich krieg seit gestern bei eBay nix zu sehen. :(
 
Ach ist doch ein Super Teil. Für die 905€ haben wir doch einen tollen Spass. Wer so beknackt ist, muss es halt ausbaden. Es gibt halt leute die glauben das alles Bei E-Bay ein Schnäpchen ist :).
Hadet bra! (Auf Wiedersehen auf Norwegisch)
 
Habe mir mal die Käuferin angesehen. Die hat im August 2004 bereits zwei TiBooks (und ein Combolaufwerk) 'ersteigert' und dann wohl nix bezahlt, hier die Bewertungen (-3):

Mehrmalige erfolglose Kontaktversuche nachdem Käuferin meine Ware ersteigert hat *
*23.08.04 22:10

ACHTUNG ebayer! falsche identität! gebote nicht akzeptieren, sonst nur ärger!!! *
*22.08.04 23:34

Falsche Telefonnummer – keine Reaktion! -> Schwarzes Schaaf? Schlecht!

Der arme Schweizer bleibt wohl auf seinem völlig demolierten Teil sitzen...
 
Nunja, es gibt ja immer noch die Funktion "Angebot an unterlegene Bieter". ;)
 
vanos schrieb:
Habe jetzt nicht alles gelesen aber ein Buck(Schweizerdeutsch) ist wahrscheinlich kein Bug, sondern eine Delle

Wieder was gelernt :)
 
Zurück
Oben Unten