Sind die üblichen Bugs beim MacBook Pro ..

Diskutiere mit über: Sind die üblichen Bugs beim MacBook Pro .. im MacBook Forum

  1. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    03.12.2004
    schon behoben? Weiss man da schon etwas genaueres? War eine zeitlang nicht da und konnte das ganze nicht mehr so verfolgen. Deshalb frage ich aus Interesse ob schon der ein oder andere Bug behoben wurde wie das fiepen das Lüfterproblem oder die Hitze.

    Ob es bei den neueren Serien die Probleme nicht mehr gibt?

    Wäre dankbar über die ein oder andere Info.

    Gruß
    Elportato
     
  2. keydex

    keydex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2005
    Ich will mich mal ganz kurz dazwischen draengeln ;)
    Wird die alte Reihe weiterhin verkauft?
     
  3. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    03.12.2004
    Ich hoffe aus diesem Post wird kein oTopic denn mich würde wirklich brennend interessieren ob sich da was getan hat.

    Ich denke im Handel wird schon noch das ein oder andere Book der alten Serie verkauft!
     
  4. Donald Townsend

    Donald Townsend MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.12.2003
    Nach aktuellen Informationen ist man momentan bei Revision D. Bis die letzten Bugs wirklich behoben sind, kann man vermutlich noch knapp ein halbes Jahr rechnen.
     
  5. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    03.12.2004
    Wie sind so die Erfahrungen mit der Rev. D ?

    Gibt es da immernoch das fiepen usw..?
     
  6. im_norden

    im_norden MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    12.11.2005
    Ja, die Verarbeitungsqualität insgesamt ist besser, aber das Fiepen ist immer noch da.

    Meine Aussage basiert auf 3 Geräten, die wir erneut haben zurück gehen lassen. Das dritte Mal jetzt. Mit dem Händler abgesprochen: Der weiß, das er mit einer Großbestellung rechnen kann, sobald die durchgängig in Ordnung sind.
     
  7. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    03.12.2004
    @im Norden kannst du mir sagen wo die Verarbeitungsqualität besser ist? Kann mir das irgenwie schwer vorstellen??

    Gruß
    Elportato
     
  8. im_norden

    im_norden MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    12.11.2005
    Die gleichen Probleme, die auch hier immer wieder angesprochen werden (scheinen also keine Ausreißer zu sein). Basierend auf mittlerweile 9 Geräten (3x3, aber die letzte Rev. war, wie gesagt, bis auf das Fiepen ok):

    - Bei zweien war die Pfeiltaste rechts deutlich erhöht, bei einem war sie schief und zeigte außen gen Himmel.

    - Bei zweien fehlte ein (aufgeklebter) Buchstabe im Namen.

    - Bei einem war die gesamte Tastatur wacklig.

    - Bei insgesamt 4 Geräten gab es unterschiedliche Intensität der Geräusche. Von "nervt etwas" bis richtig "laut"

    - Alle Geräte wurden heiß, bei zweien hatte man Angst sich zu verbrennen.

    ABER: Es gibt in einer befreundeten Agentur mittlerweile 2 ohne Fehler! Das wird schon...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2006
  9. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    03.12.2004
    ok alles klar ich dank Dir für den ausführlichen Bericht !
     
  10. Chris.b

    Chris.b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.06.2005
    Hier im lokalen Shop meinten sie, dass sie weniger MBP wie PB zurück bekommen. Sie könnten den Wirbel bei ihren Geräten nicht nachvollziehen. Aber vllt hatten sie auch nur Glück... Ich denke es ist nicht so schlimm wie man denken könnte. Auch wenn mich im_norden etwas nachdenklich stimmt...

    Ich habe mich dazu entschieden nächste Woche mein Glück zu versuchen, um es mal blöd auszudrücken :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - üblichen Bugs beim Forum Datum
Probleme beim Anmelden im Startbildschirm MacBook Mittwoch um 10:43 Uhr
ein usb port ladet das ipad, beim anderen steht "lädt nicht" MacBook Dienstag um 22:38 Uhr
Beim Boot-Versuch schwarzer Bildschirm und "Warterad" - Woran liegts? MacBook 19.11.2016
MBP: bugs, bugs, bugs - und jetzt? MacBook 18.03.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche