Sind die neuen Kopfhörer nur für die

mhmedia

mhmedia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
778
Reaktionspunkte
7
Kann es sein, das die Apple In-Ear Headphones, die gestern vorgestellt wurden nicht mit meinem iPod classic 80 GB funktionieren?
Auf der Apple-Seite stehen unter Kompatibel nur die neuen Ipod´s.
Was soll das?

Danke
 
Also, schon in einem anderen Thread gepostet, für Dich aber noch einmal gerne hier :)

Hier ein kleiner Auszug von der Seite von Apple

"Fernbedienung und Mikrofon werden nur beim iPod nano (4. Generation), beim iPod classic (120 GB) und beim iPod touch (2. Generation) unterstützt. Die Audiofunktion wird bei allen iPod Modellen unterstützt."

Also funktionieren tun die Kopfhörer für alle Modelle, nur die kleinen Feinheiten wie Fernbedienung und Mikrofon funktionieren mit den 3 neuen Modellen.
 
Zurück
Oben Unten