Sind das normale MacBook Pro Probleme?

Die meisten Beschwerden sind unsinnig (sorry, aber wer nicht merkt das Magsafe rausgeflogen ist, ist blind und es hat genau den gleichen Hibernation modus wie das G4), und das mit den Hintergrundfarben ist wohl ein OS X Fehler, der wenig mit dem MBP zu tun hat. Wo er recht haben koennte, ist die Hitze - das Firmwareupdate sollte das beheben, aber bei einigen MBP laufen die Luefter erst nach einem MLB Tausch staendig auf niedrigster Stufe und kuehlen den Rechner auf warme, aber akzeptable Temperaturen. Es ist auf jeden Fall kein zu akzeptierender Zustand und wird von Apple behoben.

sD.
 
Stimmt. "Blind" dachte ich auch schon, muß bei dem am Bühnenlicht liegen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brian May bearbeitet Bilder in Photoshop, wenn er auf der Bühne ist ?
Der soll verdammt nochmal Gitarre spielen. ;-)
 
Das ist natürlich die Frage. Wenn du ein Macbook Pro im Refurb kaufst, dann hat das schon manchmal einige von den Ursprungsfehlerchen. Bei den neuen, die es im Moment zu kaufne gibt, gibt es auch Fehler aber nicht so häufig
 
Na ja, ich glaube eigentlich eher nicht, dass der im Refurb gekauft hat. -))
 
also ich weiss ja nicht aus welchem apple-abfalleimer er sein alpha-gerät bezogen hat, aber irgendwie hat der mensch probleme, die so bald keiner auf der welt hat.

*) man wird benachrichtigt wenn die batterie leer ist.
*) dann geht das ding schlafen, kein neustart notwendig. saft rein, taste drücken, weiterarbeiten.
passiert mir relativ oft, da ich gerne auf 0% saft runtergehe bevor ich den stecker wieder reinstecke. wenn nebenbei gerendert wird, oder sogar datei-kopieren geht nahtlos und ohne fehler weiter nach dem aufwachen.
*) die batterie ist nicht schwerer, das gesamte MBP ist breiter aber dünner und leichter als die powerbooks.
*) netzteil ist grösser, wird aber genauso heiss.

man sollte dem menschen mal sagen "du sollst nicht immer übertreiben" ;)
 
...ich finde auch, dass einiges übertrieben erscheint - in der Häufung der Probleme wird es aber ärgerlich mit so einem Gerät zu arbeiten. Ich kann das deshalb gut verstehen, weil ich zeitweise an einem PC arbeite und das (nahezu) stimmige, problemlose Arbeiten an einem Mac vermisse...
 
Übertrieben finde ich es ja auch. Nur machts bei einem wie dem halt etwas mehr Wirbel als üblich.
 
Zurück
Oben Unten