Sind beim iPod auch Aufkleber dabei?

NetNic

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Sind bei den iPods eigentlich auch diese typischen Apple-Aufkleber dabei?

Oder liegen die nur den Rechnern bei?
 
Nö, nicht, daß ich einen gesehen hätte...
 
Bei meinem G3 iPod waren keine dabei.
Die gibts wohl nur zu den Rechern...
 
Hallo,

bei meinem iPod Mini waren auch keine dabei ...
 
Bei meinem G3 iPod waren keine Dabei.

Beim iMac G5 auch nicht, fällt mir gerade auf! :rolleyes:
 
bei meinem iPod 3G 40GB waren auch keine dabei. und von kumpels mit iPod weiß ich, dass auch keine dabei waren. bei meinem iBook waren welche dabei:

also: iPod nein, Rechner ja

gruß
mick
 
Mmmh, dann gibt es die wohl nur bei den "dicken" Rechnern, kann das sein?
 
Bei meinem iPod Photo 60 GB sind zwei Stück mit dabei gewesen
 
Aufkleber?

Welche Aufkleber meint ihr? Mein iMac war mit allerlei Schutzfolieb beklebt - diese also?
 
die aufkleber sind nur bei dem neuen ipod photo dabei!!!

@gregor:

es sind zwei weiße aufkleber mit dem logo (apfel)!!! sehr schön
 
Zuletzt bearbeitet:
gregor samsa schrieb:
Welche Aufkleber meint ihr? Mein iMac war mit allerlei Schutzfolieb beklebt - diese also?

rotfl

Sehr geil...
 
@superspike:

Was denn?
Das sind immerhin auch Apple-Aufkleber - im wahrsten Sinne des Wortes! ;)
Die klebten auf dem Apple-Rechner! :D
 
Bei meinem 40GB photo waren auch zwei weiße Apples bei.
Anscheinlich abba nur bei Photos
 
Wie auch immer, ich habe nie etwas mit den Aufklebern anfangen können :rolleyes:

Also wech damit :)
 
Ich hab sie mir aufs iBook gepinnt einen oben links und einen oben rechts auf den Bildschirm :) :) :)
 
Lynhirr schrieb:
Wie auch immer, ich habe nie etwas mit den Aufklebern anfangen können :rolleyes:

Also wech damit :)

die gehören hinten auf's auto! oder auf das nicht-cinema-display :D oder auf die cd cases... ;)
 
also bei meinem imac g5 waren zwei stück dabei genau wie bei meinem pb. bei meinem ipod mini jedoch nicht.
 
beim u2 ipod meiner frau waren welche dabei.
 
Mick Dundee schrieb:
die gehören hinten auf's auto! oder auf das nicht-cinema-display :D oder auf die cd cases... ;)

Leider ist die Sticker-Qualität eh nicht so der Hit. Nach einem Jahr hinten am Auto verläuft das Weiß, als hätte ein Vogel ...
 
Hey, Lyn! Dafür gibt's in ebay schon mal bis zu 15 Euronen!
 
Zurück
Oben Unten