sind 1.700 euro für 867mhz 15" fair?

K

keim

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
frage:

ist euro 1.700 ein fairer preis für ein 867mhz 15" powerbook-vorführgerät ? 256mb ram, standard. combo usw.
ist in gutem zustand, denke ich..

antwort bitte bald.
danke.
 
Ja, ein sehr guter! :)
 
in der schweiz bekommt man, bei einem richtig guten angebot zur zeit ein 12" pb mit superdrive und airport extreme 867 mhz für knapp 1900 CHF - sprich 1240 €. wir hatten letzte woche gerade wieder so eine hammerauktion bei ricardo.ch
 
jau, super angebot, wenn das ding wirklich in einem guten zustand ist!!
würde auch zuschlagen!
wenn das ding mitten im laden gestanden hat und alle dran rumgewerkelt und gefummelt haben, dann üwrde ich es mir vorher gut anschauen,
aber ansonsten!
top angebot würde ich sagen, noch mit ram vollpacken und los gehts...

chris
 
An und für sich ist der Preis in Ordnung, aber ich halte ja bekanntlich nicht allzuviel vom 12" PowerBook. Für mich ist es mehr oder weniger ein aufgeblasenes iBook mit einem Alu-Kleid, auf dem man bei rechenintensiven Tasks Eier braten kann.
 
An und für sich ist der Preis in Ordnung, aber ich halte ja bekanntlich nicht allzuviel vom 12" PowerBook
Öhm.... es geht um das 15er.
Für'n 12er wär's wohl kein "Schnäppchen".


@ keim:
1700 nur dann, wenn's wirklich wie neu ist.
 
Klar ist das ein guter Preis!

Wenn Dir die Konfiguration reicht ist das 300€ unter dem Schätzwert

Für 400€ mehr gibts ein neues Modell mit 64 MB Ram, schnellerem Prozessor und besserem Cache (meine ich)

oder für 500€ eventuell ein gebrauchtes Superdrive mit 1 Ghz Prozessor und 64 MB Ram!

Aber darauf bist Du bestimmt nicht angewiesen/scharf und kannst deshalb locker zuschlagen!

Wenn es keine Kratzer und Fettflecken hat: Nimm es! :cool:

Es grüßt:

Khadgar!
 
vielen dank an Angel, emjaywap, grizzlychris, Daenzer, Hackmac und khadgar!

so wies aussieht gehe ich jetzt doch volles programm und leg nochmal 1000 drauf für ein neues 15" 1,25ghz. da bin ich auf der sicheren seite.
aber ist ne menge holz..

dafür brauche ich dann definitiv eine versicherung. aber das scheint ja schwierig zu sein.. ideen?

danke noch mal an alle!
 
gravis bietet versicherungen an......
 
Hey, wenn du das also nicht mehr kaufen willst, kannst du mir dann vielleicht die Quelle nennen? :D
Ich habe zwar grade einen "an der Angel", der es mir in tadellosem Zustand, ohne tote Pixel und mit 1GB für 1950EUR verkaufen würde, aber ob das so klappt, ist noch nicht sicher. Und bis nächsten Samstag brauch ichs unbedingt (Geburtstag).
 
angel:
tut mir leid dass es ein bisschen gedauert hat. das angebot gibts bei bense/münster. war aber nur einer, ich weiss nicht ob der noch da ist. viel glück!
 
Zurück
Oben Unten