Sims2 Importierfehler?

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Hi Leute,

habe mit PhotoShop CS2 neue Augen gemacht für meine Sims 2. Das waren die ersten Objekte, die ich gemacht habe und habe sie dann anschließend mit dem BodyShop importiert. Jedoch will das nicht einwandfrei laufen, denn meine selbst gemachten Objekte sind in sehr niedriger Qualität dargestellt, was im Spiel stark auffällt, wenn ich dann zwischen den originalen und meinen Augen wechsel wird bei meinen selbst erstellten die komplette Gesichtstextur pixliger und unschärfer! Später im Spiel das selbe. Ich weiß nicht obs jetzt daran liegt, dass ich die Bitmaps falsch abspeichere, was ich aber nicht glaube, da ich mehrere Arten probiert habe. Hatte das Problem auch jemand? Wird das mit den Erweiterungen behoben oder so? Ich kann ja bisher nur das Grundspiel spielen, da ich einen Mac mit Intel-Prozessor habe, kann es da evtl. an diesem UpDate liegen oder ist das ein genereller Bug?

Ich bin echt überfragt.
Danke!

Anâki
 
Zurück
Oben Unten