Sims2 Hybrid-DVD?

junicks

junicks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.265
Reaktionspunkte
20
hoi,

jaja, yet another sims2-thread :p

aber weiss einer, ob es ala world of warcraft oder warcraft3 auch für sims2 eine mac+pc-hybridbox gibt? wäre recht toll ...

dank im voraus,
non
 
Leider nein.
Diese Hybridboxen werden nur von Herstellern angeboten, die beide Versionen programmieren:
SEGA
Blizzard

Sims 2 wurde von Aspyr portiert und von EA programmiert, also wird daraus leider nichts. Aber ich hoffe dass sich mal mehr Konzerne sich ein Beispiel an Blizzard nehmen, denn ein paar Leute portieren gar nichts mehr auf den Mac.
Atari
Ubi Soft
etc...

MP
 
hm, ok, danke, dann eben "plan b" ...
 
bei EA koennen wir glaub ich lang auf Hybrid-Versionen warten :/
 
Zurück
Oben Unten