Sims !?!

S

SL2MO

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe da auch mal eine frage zu den Sims, ich habe bei arktis gesehen das es für die Sims eine neue Combo-Version gibt. Da ich habe nicht so der Online besteller bin hatte ich versucht das spiel so zu bekommen. Ging aber leider auch irgendwie nicht, da das niemand führt.

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das spiel noch bekommen könnte. Weil, so wie es zu vermuten war, Gravis hat es nicht !!! Und das ist ehrlich gesagt, hier in der nähe der einzige Mac-Shop den ich kenne.
Da ich auch noch nicht so lange einen Mac besitze kenne ich mich da noch nicht so aus.

Danke vielmals...
Gruß SL2MO
 
Im Zweifel würde ich es Online bestellen. Ich habe mit Arktis gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung und problemlose Bezahlung. :)
 
Zurück
Oben Unten