Sims auf MacBook

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von macbook-white, 05.09.2006.

  1. macbook-white

    macbook-white Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2006
    hy möchte mir bald ein MacBook zulegen und wollte deshalb fragen:

    Kann ich Sims 2 (mit den Erweiterungspack) auf dem MacBook Einsteigermodell normal spielen?????
     
  2. Tomda

    Tomda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.07.2005
    eher nicht, das ganze lief auf dem PB schon recht langsam.
     
  3. iTob

    iTob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    23.02.2005
    aber das MacBook ist doch wesentlich besser als das (alte) PB oder nich?!
     
  4. lemmi-g

    lemmi-g MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Auf meinem iBook (siehe Sig.) läuft es ohne Probbleme (sagt meine Frau).
     
  5. eisdiele

    eisdiele MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    17.07.2006
    also, ich hab die sims 2 beim mir auf dem macbook installiert, gepatcht und dann mal kurz gestartet. ist soweit ganz flüssig gelaufen, mangels zeit hab ich dann aber wieder aufgehört, kann mal schauen, vielleicht komm ich die woche noch dazu :)
     
  6. Shotoko

    Shotoko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2005
    Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen zu dem Thema?
    Mich würde eine Antwort auf diese Frage nämlich auch dringlichst interessieren, da ich mit dem Gedanken spiele mir die Sims 2 für mein MacBook zu holen und eigentlich nicht vor habe das Geld dafür evtl. in den Sand zu setzen, wenn es dann nicht richtig geht.

    Shotoko
     
  7. Tomda

    Tomda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.07.2005
    @itob:

    Die Grafik eigentlich nicht, der Intelchipsatz sollte deutlich langsamer sein.

    Um wenn bei den Sims richtig was los ist, dann läuft es langsam (viel Ram ist eh Pflicht)

    @lemmi-g:

    Sims 1 oder 2 ? 2 sollte eigentlich nicht laufen, bzw. nur in den Grundeinstellungen, was aber unspielbar ist.

    @
     
  8. SurferTobi

    SurferTobi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.05.2006
    Redet ihr hier von der Windows oder der Mac-Version?
    Will mir auch ein MacBook zulegen, da ich aber alle Sims2 Teile hab, will ich es über Bootcamp laufen lassen, ist da die Grafik besser?
    Ich mein, bei der Mac-Variante läuft das ganze ja über Rosetta, oder?
     
  9. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Für Die Sims 2 gibt es ein kostenloses Update, dass es zu Universal Binary macht, folglich läuft es ohne Rosetta.

    Und die Grafik beibt denk ich gleich, egal ob Windows oder Mac OS. Die Hardware ist ja die gleiche.
     
  10. lemmi-g

    lemmi-g MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    21.10.2005
    @ Tomda

    Es handelt sich um Die Sims 2 !
    Es läuft wirklich flüssig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sims auf MacBook
  1. avenue
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    543
  2. krassyboy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.045
  3. Macbookuser94
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    493
  4. Fletcher84
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.107
  5. Macbookuser94
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.329

Diese Seite empfehlen