sims, auf ein Neues

M

mac-maus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, bin neu hier. Habe gerade erst einen neuen G5 Rechner bekommen und versuche vergeblich, meine Ur-Version der Sims zu installieren. Bekomme als Meldung: zu wenig Speicherplatz, was natürlich bei so vielen Gigas nicht möglich ist. Kann mir jemand helfen? Muss ich zu dieser Grundversion erst eine Erweiterung irgendwo auftreiben?
 
Die Sims laufen IMHO nur in der Classic Umgebung. Hast Du die installiert ?
 
ja habe ich, was nun
 
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, daß die Sims auf Dual G5 Probleme machen - zumindest hat dort jemand die selbe Fehlermeldung gepostet. Ne Anwort kam da aber auch nicht.

Am besten, Du wendest Dich mal an EA.
 
Hab ich heute morgen schon probiert, aber mit bei dem automatischen Support gibt es gar keinen Mac und man bekommt die nette Antwort "sie können das Programm nicht auf ihrem Mac installieren, es ist ein PC-Programm". Ich lach mich schief. Soviel zu automatischen Hilfen. Aber danke erstmal, dass du nachgeschaut hast.
 
Ich meinte auch eher, anrufen :

ELECTRONIC ARTS GmbH
Triforum Cologne
Innere Kanalstrasse 15
50823 Köln
Deutschland

Telefonnummer gibt´s über die Auskunft (weiss ich leider nicht).

Die haben aber einen telefonischen Support; ich habe da mal wegen Seriennummern-Terror bei Battlefield angerufen. Eigentlich sind die dort ganz nett.
 
Zurück
Oben Unten