Sims 3

T

TedMosby

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,


zuerst einmal durchsuche ich das Internet bereits seit 2 Tagen mit Infos zu Sims 3, weil bei mir läuft es nicht!


Ich habe ein 2015er MBP 13´´ mit einem i7 3.1 Core, dazu habe ich eine Intel Iris 6100 Graphics plus 8 GB Ram

Ich habe mir Sims 3 aus dem OriginStore geladen ohne Probleme, ich starte das Spiel und es öffnet sich der Launcher, ich klicke auf den Pfeil zum Spielen. Dann Öffnet sich das Spiel Fenster mit dem Sims symbol, doch dort steht das Spiel für immer fest.

Ich habe bereits den EA support eingeschaltet, allerdings schicken die mir nur immer mehr Links und Möglichkeiten das Problem zu beheben, jedoch ohne Erfolg.


Nun öffnen sich mir weitere Fragen, ist die Grafikkarte überhaupt im Stande das Spiel laufen zu lassen?
Des Weiteren, muss man die Grafikkarte noch aktiveren? Oder ist diese bereits von Apple aktiviert worden?

Ich weiß das 13´´ MBP ist nicht für Spiele ausgelegt, soll es auch nicht, allerdings wäre Sims schon cool als Ablenkung.


Ab und zu bekam ich auch einen Fehler den ich im Anhang hochlade.

Somit brauche ich definitiv Hilfe


Um den Sachverhalt von Anfang an wieder zugeben
- Origin Installiert
- Sims 3 Starter Pack gekauft
- Basis Spiel geladen
- Patch geladen
- Versucht zu starten, hängen geblieben
- Deinstalliert, neu installiert, selbes Problem


Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

DANKE!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-07-27 um 20.12.12.png
    Bildschirmfoto 2015-07-27 um 20.12.12.png
    271,2 KB · Aufrufe: 75
Also, die Grafikkarte sollte im Stande sein, das Spiel laufen zu lassen. Ich spiele hier mit meinem Mac mini late 2012 und seiner HD Graphics 4000 :D Allerdings auch die CD-Version....

Immer wieder kann man im Internet lesen, dass das Spiel schlecht portiert wurde, und deshalb immer wieder Fehler auftreten. Hier gibt es einen kleinen Workaround, wie man das Spiel zum laufen bekommt (Klick. engl.).
Mein erster Tipp wäre, auf 1.67.2 (Patch 67) upzudaten, wenn du das noch nicht getan hast. Danach den Tipp von der Seite, und falls das nicht hilft, eine komplette, gründliche Neuinstallation von The Sims (AppCleaner, z.B.)

Hoffe, das hilft.
 
Danke für deine Schnelle Info, leider hat weder die das eine noch das andere geklappt, langsam bin ich am verzweifeln....
Auf dem Bild zu sehen, dass ist mein einzigen Fortschritt was ich bekommen. LEIDER

Vielleicht will mein MBP mir das spielen von Sims nicht ermöglichen, andere Spiele via Steam laufen.
Ich habe leider kein anderes Spiel was auf dem Mac via Origin läuft.

Und bei Steam will ich die Spiele nicht nochmal kaufen, weil ich sie ja bereits besitze.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-07-28 um 07.35.20.png
    Bildschirmfoto 2015-07-28 um 07.35.20.png
    407,2 KB · Aufrufe: 61
  • Bildschirmfoto 2015-07-28 um 07.40.36.png
    Bildschirmfoto 2015-07-28 um 07.40.36.png
    463,7 KB · Aufrufe: 69
Ich hab schlechte Neuigkeiten:
Technisch ist die Grafikkarte zwar wohl im Stande, das Spiel laufen zu lassen, wird aber nicht mehr unterstützt.
klick

Es gibt Workarounds, die scheinen aber nicht immer zu funktionieren (klick klick, Auf Seite 2 ist die Magie :))

Das Spiel ist 7 Jahre alt, und auf neue Patches brauchst du nicht warten.

Mein Tipp: lieber versuchen, das Spiel zurückzugeben und den Kaufpreis erstatten zu lassen.
(Sims 4 soll funktionieren, steht da)
 
Awww, das ist Ärgerlich, aber naja 7 Jahre Alt, da das neue ja schon raus ist, wird sich um das Alte nicht mehr gekümmert, wer spielt schon mit was Altem :) ?

Ich werde mal sehen ob Origin so kulant ist und es eintauscht, ich gehe allerdings nicht davon aus.


Trotzdem vielen vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung.
Ich bin noch seeeeehr neu auf dem Gebiet Macbook.

Auch wenn es eine schlecht Nachricht war, habe ich nun doch meine Antwort endlich bekommen :)


Edit: Habe mit dem Kundencenter von EA gesprochen, ein wirklich Kompetenter Mitarbeiter am Telefon. Sims 3 zurückerstattet, mir noch einen 15% Code für Sims 4 geschickt.
Falls es nicht laufen sollte, bekomme ich den Preis für Sims 4 zurück!

Bin sehr positiv Überrascht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Auch wenn es eine schlecht Nachricht war, habe ich nun doch meine Antwort endlich bekommen :)


Edit: Habe mit dem Kundencenter von EA gesprochen, ein wirklich Kompetenter Mitarbeiter am Telefon. Sims 3 zurückerstattet, mir noch einen 15% Code für Sims 4 geschickt.
Falls es nicht laufen sollte, bekomme ich den Preis für Sims 4 zurück!

Bin sehr positiv Überrascht!!

Das freut mich. Viel Spaß mit Sims 4!
 
Zurück
Oben Unten