Sims 3 DVD nach Installation nicht erkannt >:(

wasischnurps

wasischnurps

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
37
Ich habe mir eben die Sims 3 gekauft(!!!) und war nach der reibungslosen Installtion super glücklich...
Nun erkennt die Sims die benötigte DVD aber nicht, wenn ich das Spiel starte.
Es sagt mir immer wieder, dass ich gefälligst die DVD einlegen soll.
Ich kann auf "Nochmal" klicken, so oft ich will...

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Ea ist so eine Drecksfirma! Immer hat man nur Probleme mit denen...Wieso steht da eigentlich nicht drauf, dass das Spiel auf dem Mac nur in so einer Vierecksauflösung daherkommt?!?

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So: An alle die das selbe Problem haben:

Bei mir hat es geholfen, den Rechner neu zu starten, und dabei den PRAM zurückzusetzen.
Dazu haltet ihr, beim neustart, bevor der Apfel erscheint die Tasten ALT+CMD(apfel)+P+R gedrückt, bis der Mac neustartet.
 
hey wasischnurps
ich hab zwar kein Mac aber ich habe das gleiche problem das mein laptop(ich hab Vista)die Sims3 CD nich erkennt.ich kann zwar die vorschau sehen aber wenn ich dann die nachbarschaft auswählen möchte, ersceint son text das ich die disk reinlegen sollund entweder kann ich e serneut versuchen oder beende..natürlich muss ich beenden.hab das spiel auch schon 4 mal installiert und deinstalliert.weißt du vlt wie ich das bei einem PC hinbekomme das ich ENDLICH spielen kann??:)
Viele Grüße
 
hey wasischnurps
ich hab zwar kein Mac aber ich habe das gleiche problem das mein laptop(ich hab Vista)die Sims3 CD nich erkennt.ich kann zwar die vorschau sehen aber wenn ich dann die nachbarschaft auswählen möchte, ersceint son text das ich die disk reinlegen sollund entweder kann ich e serneut versuchen oder beende..natürlich muss ich beenden.hab das spiel auch schon 4 mal installiert und deinstalliert.weißt du vlt wie ich das bei einem PC hinbekomme das ich ENDLICH spielen kann??:)
Viele Grüße

:confused:

Ich würde mal im offiziellen Sims Forum oder einem PC Forum nachfragen.
 
Zurück
Oben Unten