Sims 3 auch für Mac??!!

royal_airforce

royal_airforce

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,
weiß jemand ob es Sims 3 auch für Mac geben wird?. Und wenn ja wann?:confused:
 
Wenn du Simcity 3000 meinst, das gibt es meines WIssens nur für das iPhone und den Touch.
Zumindest basiert das Spiel auf Simcity3000
 
Nein ich meine Sims 3 das diesen Monat rauskommen wird. Ich weiß das es es für Windoof geben wird aber ich will es für Mac.
 
HAHA, ohh sorry bin wohl noch etwas müde und hatte gerade im Finder nen ORdner der Simcity hieß.
Sims 3 weiß ich nicht.
 
Nein ich meine Sims 3 das diesen Monat rauskommen wird. Ich weiß das es es für Windoof geben wird aber ich will es für Mac.

Wenn es rauskommt (und ich bin mir da zu 95% sicher), dann mit 3-4 Monaten Verspätung wegen Portierung etc.
 
Also laut Amazon erscheint die Win.Version am 19.2. Ergo, wird es Sims3 so ca im Sommer für Mac (hoffentlich) geben.
 
Sie hätten es wie Spore auf einer Hybrid-CD verkaufen sollen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das EA seine Ambitionen für OS X wieder aufgegeben hat. Nach Spore kam meines Wissens kein Spiel mehr von EA für den Mac raus und es wurden auch keine weiteren Spiele angekündigt.
 
Ja Sims 3 für Mac währe schon geil... :D Habenwill...
 
Sie hätten es wie Spore auf einer Hybrid-CD verkaufen sollen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das EA seine Ambitionen für OS X wieder aufgegeben hat. Nach Spore kam meines Wissens kein Spiel mehr von EA für den Mac raus und es wurden auch keine weiteren Spiele angekündigt.

Ein einziges: Harry Potter und der Halblut Prinz

@Topic: Sims 3 wird höchstwahrscheinlich auch für den Mac erscheinen (Sims 2 hat sich sehr gut auf dem Mac verkauft)
 
ich hoffe das es es für mac geben wird!
 
Klar

wirds auch für mac geben und für iphone (ipodtouch)
 
Stimmt. Es wird - so wie bei Spore - eine DVD für beide Plattformen geben.

Fürs iPhone und für den Touch wird es wohl eine abgewandelte Version sein, die außer dem Namen nichts mit dem PC- (Mac-)Spiel zu tun hat.
 
Zurück
Oben Unten