Sims 2

ich hatte heute gelegenheit, auf der mac-expo sims2 anzuspielen. ash hatte in der spielecke ein paar iMac G5 aufgestellt. vorher musste ich allerdings die 8-jährigen von dem rechner vertreiben, wo die sims2 drauf waren - das ging aber relativ problemlos, nachdem ich ihnen gezeigt hatte, wie die steuerung bei splinter cell funktionierte, was auf dem nachbar-iMac lief. ;)

ich weiß zwar nicht, wie die ash-rechner ausgerüstet waren, aber das spiel lief sehr flüssig und war ein richtiger augenschmaus, klasse perspektiven und ein hoher knuddelfaktor. wie modelnick schon sagte, man fliegt förmlich durch das haus. :)
 
bei mir läufts auch flüssig, besser könnts nicht sein .. nur dass es dauernd abkackt.
 
@rappy:

Was hast Du denn für einen Mac? Ich finde es halt nur etwas arm, dass das Spiel trotz einer 128MB Grafikkarte und 2GB RAM absolut schlecht läuft. Da läuft auf meinem PowerBook Doom um einiges besser und fast ohne Ruckeln.
 
Kann man Sims 2 auf einem 1 GHz / 800 MHz Mac überhaupt installierten/starten?


Gruss

Retrax
 
Wenn ihr hier sagt dass das auf ner 128 mb Graka fast nicht läuft dann muss ich mir bei meinem G5 ja richtig sorgen machen oO, oder hat jemand das game auf nem Handelsüblichen G5 2,5 ghz mal ausprobiert?
 
Moin moin,
das Spiel ist Spitze !! Läuft auf dem Rechner meiner Frau einem G4 QS 2001
mit 1.4 GHZ und 1.5 GB Ram sowie einer Graka mit 128 MB flüssig , macht sehr viel Spaß. Meine Frau hat 10 Std. durchgespielt nicht einmal ist das Spiel abgestürzt.

Gruß Otiss
 
RETRAX schrieb:
Kann man Sims 2 auf einem 1 GHz / 800 MHz Mac überhaupt installierten/starten?

Moin RETRAX,
Nein. Mindest : G4/G5 1.2 GHZ oder schneller,
Ab OS 10.3.8 256 MB Ram besser 512 !!
3 GB freier Festplattenplatz
ATI Radeon 9000 /nVidia GForce FX 5200 32 MB Ram oder besser.
°DVD Laufwerk zum installieren und Spielen erforderlich.
 
@Retrax:

Doch, installieren kannst Du es. Und laufen wird es auch. Nur eben dürftig. Habe es auf einem iBook G4 800 MHz getestet.
 
... Ich geh dann mal testen. :D
 
Zurück
Oben Unten