Sims 2

macsam

macsam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

ich wollt mal fragen ob einer von euch weiß wann es etwa SIMS 2 für Mac geben wird. Für PC gibt es das ja auch erst im September dann wohl für Mac nächstes Jahr?!
 
des wüsst ich auch mal gerne *g*
 
Die Sims2

macsam schrieb:
... für Mac nächstes Jahr?!

Optimist. :D Außerdem dürften die Anforderungen happig sein...
 
Ich denke aber, dass der Nachfolger des "meistverkauftencomputerspielsallerzeiten" vergleichsweise schnell für Mac portiert wird. Schliesslich wollen sie, so denke ich, die Sims 1 in jeder Hinsicht übertreffen.
 
Braincube schrieb:
Ich denke aber, dass der Nachfolger des "meistverkauftencomputerspielsallerzeiten" vergleichsweise schnell für Mac portiert wird. Schliesslich wollen sie, so denke ich, die Sims 1 in jeder Hinsicht übertreffen.
seh ich auch so !!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
EA publisht das Spiel, deswegen wird es wohl zu 90%iger Wahrscheinlichkeit (fix) konvertiert
 
Naja wer weiß. Hab gehört, dass EA ziemlich langsam ist, was das rechtliche angeht. Keine Ahnung, mir egal. Hauptsache es kommt raus!
 
genau für solche fälle freue ich mich immer wieder, das meine dose doch noch eine existenzberechtigung hat;)
 
Naja, dann doch lieber ne Konsole.. :)
 
hab leider nur playstation, snes, nes!, sega dreamcast un n64......
 
Senbei schrieb:
Naja, dann doch lieber ne Konsole.. :)

Wie willst du auf einer Konsole Sims 2 spielen? ;)

Dann doch lieber ne Dose..... :D
 
meint ihr das läuft auf meinem iBook 4. Gen??
Wenn nicht wäre das ja schrecklich!!
Ich spiel schon die ganze Zeit bei meinem Bruder am Windows PC und es macht ja sooooo Spaß! :D
 
hi!
Das Thema gibs schon!
Am 4.Quartal kommt sraus!
Mehr weiß man auch nicht!
 
Gibts schon was neues zu dem Spiel?
Wann kommt es endlich raus???

Find ich ziemlich schwach, daß es auf dem PC kaum noch einer spielt und auf dem MAc ist es noch nicht mal draußen :mad:

Das ist halt der große Nachteil am Mac!
 
Also bei arktis.de kann man es schon vorbestellen. Laut deren info soll es am
01.06.05 rauskommen. Als Systemanforderungen stehen da: MAC OS RECHNER:powerMac 1 GHz BETRIEBSSYSTEM:MacOS X ab 10.3.4 ARBEITSSPEICHER:ab 256 MB RAM

mfg jungle
 
juni

Ich habe in Australien ein Importiertes MAC Heft aus den USA gekauft. Darin stand das SIMS2 im Juni 2005 raus kommt.

Also kann ich den letzten Beitrag nur bestätigen.
 
im Apple Store ist es drin, mit dem Hinweis, dass es ab 17.5.05 verfügbar ist. Allerdings ist der Text dazu nur englisch. Ich schlussfolgere mal ganz scharf, dass das nur der Release-Termin für die engl. Version ist.
Apple Store

Dirk.

EDIT: Natürlich ist der 17.6.2005 gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dirk,

in welcher Zeitzone lebst Du? 17.5.05... hmmm der ist schon ne weile vergangen ;)
 
Hi, wie schon bemerkt kommt das Spiel im Juni in den Verkauf. Was da aber an Mindestvoraussetzungen, deren sind mit einem 1,2 GHz schnellen G4-Prozessor und einer ATI Radeon 9000 oder GeForce FX5200 Grafikkarte gestellt wird, ist doch recht hoch oder was meint Ihr
 
Zurück
Oben Unten