Sims 2

Cyra

Cyra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab mir vor ein paar Tagen Sims 2 gekauft.
Mich nervt ein bisschen, dass ich ständig die CD einlegen muss.

Hab jetzt gelesen, dass es einen Crack gibt, der die CD Abfragung lahmlegt.
1. Frage : Mach ich mich strafbar, wenn ich ja eigentlich Besitzer des Originals bin?

2. Wie funktioniert sowas???

Danke!
 
1. Ist gesetzliche Grauzone, ist ja Verletzung des Copyrights, die Erstellung eines Cracks, wie es mit dem Einsatz eines Cracks aussieht ist nich geklärt.

2. En Cracker setzt sich hin, analysiert die Abfragen, die das Programm macht und unterbindet diese dann.

MfG
Peacekeeper
 
Peacekeeper schrieb:
2. En Cracker setzt sich hin, analysiert die Abfragen, die das Programm macht und unterbindet diese dann.

Denke mal, dass er eher gemeint hat wie man den Crack anwendet! Ich habe von diesem Crack nur für Sims2 für Windows gehört. Für OSX habe ich noch nichts davon gehört!
 
weber schrieb:
Denke mal, dass er eher gemeint hat wie man den Crack anwendet! Ich habe von diesem Crack nur für Sims2 für Windows gehört. Für OSX habe ich noch nichts davon gehört!

Naja nutzen ist leicht. Einfach in den Spiele Ordner kopieren.
 
weber schrieb:
Denke mal, dass er eher gemeint hat wie man den Crack anwendet!
Du klickst einfach anstatt der eigentlichen die dann gecrackte Sims2-Datei doppelt an, solltest Du die haben.
 
weber schrieb:
Denke mal, dass er eher gemeint hat wie man den Crack anwendet! Ich habe von diesem Crack nur für Sims2 für Windows gehört. Für OSX habe ich noch nichts davon gehört!


also einen NOCD Krack gibt es!
 
...wo bekommt man eigendlich mac cracks her??? (aber das wird mir ja keiner hier sagen wollen ?!?!)


MfG
Hannes
 
Jetzt mal deutlich: man Junge (!?) nerve nicht und suche...
 
Gilt eigentlich ein CD-Image als Crack?
 
HörbieSchnörbie schrieb:
Gilt eigentlich ein CD-Image als Crack?

wie soll das den gelten wenns keiner ist?
die erstellung eines images ist eher mit dem kopieren der CD/DVD zu vergleichen, aller dings wird der inhalt letzterer in eine datei auf der festplatte "gebrannt".
 
pfannkuchen2001 schrieb:
...wo bekommt man eigendlich mac cracks her??? (aber das wird mir ja keiner hier sagen wollen ?!?!)


MfG
Hannes

wollen schon aber dürfen nicht! ;-)
 
Zurück
Oben Unten