Sims 2 und Sim City 4 auf Intel-Mac

remac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte mal wissen ob die älteren Spiele Sims 2 und Sim City 4 auf den heutigen Intel-Macs laufen?
In der Beschreibung auf den Apple-Seiten ist ein Universal-Binary-Zeichen aber auf den DVD-Boxen der Spiele nicht.
Hat das vielleicht schon jemand getestet?
Wollte mir die Spiele nämlich bei ebay kaufen.
Schonmal danke für Antworten.
MfG
 
Hallo,
ich wollte mal wissen ob die älteren Spiele Sims 2 und Sim City 4 auf den heutigen Intel-Macs laufen?
In der Beschreibung auf den Apple-Seiten ist ein Universal-Binary-Zeichen aber auf den DVD-Boxen der Spiele nicht.
Hat das vielleicht schon jemand getestet?
Wollte mir die Spiele nämlich bei ebay kaufen.
Schonmal danke für Antworten.
MfG

Dann hast du wohl nur die alte PC Version gefunden. Die werden nur unter Windows auf deinem Mac laufen. Du musst gezielt die Mac Versionen suchen...;)

Edit: Universal Binary kann man mit einem Patch nachrüsten, also alles in Butter. Viel Spaß beim Spielen
 
*g* jap die hab ich noch aus alten Zeiten und so...^^
Naja jedenfalls die Spiele die es nativ für den Mac gibt wollte ich dann auch so haben, bzw. insbesondere diese beiden. Die Windows Versionen von den Sims kriegt dann meine Schwester^^
Danke erstmal noch für die schnelle Antwort aber ich fragte ob die nativen Versionen der Spiele (also die für den Mac portiert wurden) auf den neuen Intel-Macs unter Leopard auch laufen.
 
Der aktuelle iMac mit GeForce 8800 spielt die Sims 2 mit maximalen Details in 1920x1200er Auflösung flüssig.
 
Zurück
Oben Unten