Sims 2 Intel Version - Erfahrungsberichte

Anaki schrieb:
das die das nicht irgendwo fett mit rotstift hinschreiben find ich seltsam XD
man könnte das icon ja "mach misch ma an" nennen anstatt sims 2 *lol* danke ich versuchs gleich nochmal ^^

Ja das ist ein bisschen blöd gemacht weil es nur in der readme steht und nicht mal in dem Faltblatt was der Hülle beiliegt.
Andererseitz heist der Ordner auf der CD/DVD ja auch nicht umsonst "Bitte lesen" ;)

Beispiel:
Falls Sie kürzlich Die Sims 2 zum ersten Mal installiert haben, kann es nötig sein, dass Sie das Spiel mindestens einmal starten, bevor Sie das Installations-Programm von Nightlife verwenden können.
 
ich bin gerade mitten drin bin schon bei nightlife und habe bisher alle teile einzeln gestartet bevor ich weiterinstalliert hab.
 
Wenn ich es formulieren darf - ich könnte kotzen!
Ich hab mich dran gehalten Die Sims 2 Ordner gelöscht, neu installiert, gestartet, Campus-Jahre installiert, gestartet, nightlife installiert und gestartet dazu anschließend den nightlife UB-Patch und dann DAS:

Bild-1.jpg


Langsam weiß ich nicht mehr wa sich machen soll ...
 
Anaki schrieb:
Langsam weiß ich nicht mehr wa sich machen soll ...

Sorry, dann weiß ich auch nicht weiter, bei meiner Freundin hatte es so geklappt. Schick dehnen vom Support einfach mal ne Mail oder ruf da mal an.
Das muss doch irgend wie klappen.

viel Glück

Claus
 
Hi ich bins noch mal ;)

Mir ist eben irgend wie eingefallen das ich irgend wo gelesen hatte das man das Spiel nicht im Programme Ordner installieren sollte, sondern ins seinem Benutzer Ordner!! Gibt sonst angeblich Probleme damit, also versuch es noch mal so falls du es noch nicht in die Tonne geschmissen hast ;)

Viel Glück,
Claus
 
nö es steht mittlerweile bei ebay XD
 
Ich hab die Sims 2 ausgiebig auf dem MacBook getestet und wenn man nicht in der höchsten Auflösung spielt (ich hab 1024x768 eingestellt; ich weiß nicht welche es dann letztendlich auf dem MB ist), läuft es bei mir flüssig.

Und noch zu dem Problem:

Ich habs einfach installiert und danach einfach den Patch installiert, ohne was vorher zu löschen...
 
Zurück
Oben Unten