Sims 2 Intel Version - Erfahrungsberichte

Diskutiere mit über: Sims 2 Intel Version - Erfahrungsberichte im Mac Spiele Forum

  1. stream!

    stream! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    13.07.2003
    Siehe: http://mactechnews.de/index.php?id=12926

    Spielt jemand schon Sims 2 auf einem Intel iMac? Ich würde mir das Spiel gerne kaufen, doch nach der Zoo Tycoon Geschichte bin ich vorsichtig bzg. universal binarys geworden :rolleyes:

    Also bitte postet doch mal eure Erfahrungsberichte hier rein!

    mfg stream!
     
  2. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2004
    hab grad gelesen,dass das patch da is

    sollte es bei macgamefiles.com geben ;)
     
  3. Keks2903

    Keks2903 Gast

    scheint aber nicht mit dem Erweiterungspack "Wilde Campus Jahre" zu funzen :(
     
  4. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2004
    oh man die deutschen versionen von spielen klingen aber auch immer schlimm :D

    ja aber das ist doch zu erwarten dass das bald kommt
     
  5. stream!

    stream! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    13.07.2003
    Nun, spielt hier keiner Sims2 auf einem Intel Mac?? Oder seit ihr alle schon auf boot camp umgestiegen?
     
  6. Keks2903

    Keks2903 Gast

    Meine Freundin spielt Sims 2 auf dem Intel Mac und es läuft mit dem Patch super. Man darf damit nur nicht die Erweiterungspacks installieren, ein Patch dafür soll demnächst kommen, siehe hier: klick mich . So lange spielt sie eben noch ohne Erweiterungen, denn mit Rosetta macht Sims 2 keinen spaß.

    Mfg
    Claus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2006
  7. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Meine Freundin spielt auch Sims2 auf meinem Imac. Es läuft sehr sehr gut! Ich habe alle grafischen Effekte eingeschaltet und es läuft perfekt! Die Erweiterungspacks laufen leider nicht, aber das wird sicherlich bald gelöst. Ich konnte Sims2 unter Rosetta leider nicht mal starten und war deswegen sehr froh über den Patch(bzw. meine Freundin)
     
  8. c003

    c003 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    10.06.2005
    Also ich verwende jetzt nur noch BootCamp
     
  9. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005

    Buuhhh;)

    Ich habe zwar auch windows bei mir installiert, aber eigentlich nur zu testzwecken..

    die sims werden weiterhin schön auf osx gespielt!
     
  10. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    So gehts aber nicht! :( Pfui!
    Das klingt ja sonst sehr vielversprechend! (außer bei c003)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sims Intel Version Forum Datum
Sims 4 auf Macbook Pro late 2011? Mac Spiele 30.01.2016
Sims 3 wer kennt sich aus und kann mir paar einfache Tips geben ? Mac Spiele 26.12.2015
Sims 3 auf MacBook Pro laggt ohne Ende... Mac Spiele 01.04.2015
Sims 2 und Sim City 4 auf Intel-Mac Mac Spiele 06.10.2008
"Die Sims 2" auf Intel-Macs? Mac Spiele 04.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche