Sims 2: Emac: Grafikkarte zu klein! HELP!

Diskutiere mit über: Sims 2: Emac: Grafikkarte zu klein! HELP! im iMac, Mac Mini Forum

  1. occhio

    occhio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2005
    Wer kann unseren Kids helfen??
    Wir haben ihnen die Sims 2 geschenkt (lang ersehnt) und nun stellen wir fest, dass wir es nicht installieren können : Resourcen fehlen, sagt der EMac (G4 1 GHz, 640 MB Ram)... :(

    Was tun? bei näherem Hinsehen braucht das Spiel 64 MB Grafikkartenspeicher, unsere Kinder haben aber nur 32MB.

    Kann man da was tun ????

    Wer kann helfen???

    Betriebssystem: 10.3.9

    kopfkratz
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.635
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.419
    Registriert seit:
    24.05.2003
    ..ich krieg die Panik, dann würde es meiner Tochter am Geburtstag genau so gehen..wo steht das denn?? Sowohl im Apple-Store, als auch bei Amazon werden 32MB genannt!

    Guß Th.
     
  3. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.635
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.419
    Registriert seit:
    24.05.2003
  4. occhio

    occhio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2005
    Mmmmh, das verstehe ich nicht: normalerweise müsste man das doch installieren können, oder nicht?
    Du hast Recht mit den 32MB:
    System Requirements:

    Operating System: Mac OS X 10.3.8 or later
    CPU Processor: PowerPC G4/G5
    CPU Speed: 1.2GHz or faster
    Memory: 256 MB or higher
    Hard Disk Space: 3GB free disk space
    Video Card (ATI): Radeon 9000 or better
    Video Card (NVidia): GeForce FX5200 or better
    Video Memory (VRam): 32 MB or higher
    Media Required: DVD Drive

    Gibt's da nicht einen Trick, dass man das Spiel wenigstens auf die Platte kriegt?
     
  5. basti2701

    basti2701 Banned

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2003
    Fällt mir jetzt spontan nur ein, es auf einem anderen schnelleren Mac zu installieren und dann die Ordner rüber zu schicken? Einen Versuch ist es Wert.

    Grüße,
    basti2701
     
  6. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Probier doch bitte mal folgendes:

    Mit dem Festplattendienstprogramm ein Disk Image der Größe von 3 GB erzeugen und das Spiel dorthinein installieren.
    Wenn es klappt, einfach von dort hinaus in das übliche Festplattenverzeichnis kopieren.

    talisker
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sims Emac Grafikkarte Forum Datum
eMac - Firewire400 Buspower iMac, Mac Mini 02.11.2016
eMac - Monitor flackert iMac, Mac Mini 29.10.2016
emac 1,25 GHz nach Update hängt iMac, Mac Mini 09.08.2015
eMac CD/DVD Laufwerks-Probleme iMac, Mac Mini 11.06.2015
Leistung mac mini bei SIMS iMac, Mac Mini 04.11.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche