Sims 2: Emac: Grafikkarte zu klein! HELP!

occhio

occhio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Wer kann unseren Kids helfen??
Wir haben ihnen die Sims 2 geschenkt (lang ersehnt) und nun stellen wir fest, dass wir es nicht installieren können : Resourcen fehlen, sagt der EMac (G4 1 GHz, 640 MB Ram)... :(

Was tun? bei näherem Hinsehen braucht das Spiel 64 MB Grafikkartenspeicher, unsere Kinder haben aber nur 32MB.

Kann man da was tun ????

Wer kann helfen???

Betriebssystem: 10.3.9

kopfkratz
 
occhio schrieb:
Was tun? bei näherem Hinsehen braucht das Spiel 64 MB Grafikkartenspeicher, unsere Kinder haben aber nur 32MB.



Betriebssystem: 10.3.9

kopfkratz

..ich krieg die Panik, dann würde es meiner Tochter am Geburtstag genau so gehen..wo steht das denn?? Sowohl im Apple-Store, als auch bei Amazon werden 32MB genannt!

Guß Th.
 
Mmmmh, das verstehe ich nicht: normalerweise müsste man das doch installieren können, oder nicht?
Du hast Recht mit den 32MB:
System Requirements:

Operating System: Mac OS X 10.3.8 or later
CPU Processor: PowerPC G4/G5
CPU Speed: 1.2GHz or faster
Memory: 256 MB or higher
Hard Disk Space: 3GB free disk space
Video Card (ATI): Radeon 9000 or better
Video Card (NVidia): GeForce FX5200 or better
Video Memory (VRam): 32 MB or higher
Media Required: DVD Drive

Gibt's da nicht einen Trick, dass man das Spiel wenigstens auf die Platte kriegt?
 
Fällt mir jetzt spontan nur ein, es auf einem anderen schnelleren Mac zu installieren und dann die Ordner rüber zu schicken? Einen Versuch ist es Wert.

Grüße,
basti2701
 
Probier doch bitte mal folgendes:

Mit dem Festplattendienstprogramm ein Disk Image der Größe von 3 GB erzeugen und das Spiel dorthinein installieren.
Wenn es klappt, einfach von dort hinaus in das übliche Festplattenverzeichnis kopieren.

talisker
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten