Sims 2 + AddOns verkaufen ... wo?

A

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Judden dach,
so ich hab die Sims2 mit beiden AddOns. Echt tadeloser Zustand, kann man als Neuware bezeichnen, weil ichs ja gezwungenermaßen nich nutzen kann. Ich krieg das auf biegen und brechen mit diesen scheiß UpDates nicht hin und Aspyr kann mir da auch nicht helfen.
Ich habe auch keine Nerven mehr und will se loswerden! Aber wo am besten? eBay oder gibts da für Mac Kram evtl. ne bessere Anlaufstelle? Wenn hier wer Interesse mit dem G-Prozessor (Intel ist nicht wirklich zu empfehlen *hust*) hat kann sich auch gerne melden hauptsache weg damit! x__x

Danke für alle Tips
Anâki
 
Hallo,

eBay geht immer, aber auch amazon ist eine hervorragende Verkaufsplattform. Sofern sie den Artikel gelistet haben, findest du rechts immer einen Link "Diesen Artikel verkaufen".

MfG
Sam
 
ah cool hatte ich gar nicht dran gedachte danke!
 
Und dann gibt es noch den Kleinanzeigenmarkt in diesem Forum. ;)
 
Zurück
Oben Unten